Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilah's Penthouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 18:39  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Sicher." Devon machte die Augen zu. James stand in der Tür. Er hatte alles beobachtet und realisierte, was für einen schlimmen Fehler er begangen hatte. Das ist das Paar, das zusammengehört. James ging langsam aus Lilahs Wohnung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 18:45  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bleib bei dir bis du schläfst.. Du solltest schlafen. Ja? Tust du mir den Gefallen?" sie lächelte zögerlich und sah zur Tür. Als sie auch schon die Haustür ins schloss fallen hörte. Wer war gegangen? Sie sah zu Devon... "Ich... ich komm gleich wieder." sie ging aus dem Zimmer "Wes? James?" sie sah sich um.

--------------------------
You can take my breath away... I wished it were different...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 18:51  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wesley

"James ist gegangen." Wesley drehte sich um und ging wieder ins Wohnzimmer. Devon schaute an die Decke. Er musste die ganze Zeit daran denken, was ihm alles angetan wurde. Er sah einfach alles vor sich. Er überlegte, wie viele Stunden er wohl gequält worden war. Er hörte Fred reinkommen.

Devon

"Ich dachte, die Schmerzen hören vielleicht auf. Aber als Mensch hat man sie fast noch stärker als als Dämon. Ich vermisse den Dämon in mir. Der war wenigstens stark. Ich bin nur ein schwacher Kerl."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 18:52  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er sah Devon fragend an "Wie meinst du das?" fragte sie ihn doch konnte nicht anders und dachte an James, warum war er weggegangen? Sie seufzte und hielt Devons Hand

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 18:57  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bin kein Dämon mehr. Hab ich für Dich getan. Aber ist nicht so wichtig. Wenn die Schmerzen vergehen, ist nichts mehr wichtig." Devon zuckte mehrere Male zusammen. "Kannst Du bitte gehen? Ich fühle mich nicht gut. Etwas ist zwischen uns geschehen, dass ich jetzt nicht ertrage. Du wolltest doch eh gehen. Dann mach es bitte jetzt."

Devon hatte wahnsinnige Kopfschmerzen. Es tat ihm sowieso alles weh, aber im Moment spürte er das Kopfweh am stärksten. Er hatte den Kopf wieder weggedreht und es liefen ihm Tränen über die Wangen. Wieder sah er einen seiner Peiniger vor sich. Devon flüsterte ein "Oh Gott" und schloss die Augen.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 19:00  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah zu ihm "Dev...." sie schluckte "Ich...Es wird bestimm wieder gut... die Schmerzen werden schon gehen...Und ich hatte angst um dich.. und..." sie wusste nicht mehr was sie sagen solte

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 19:08  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon öffnete die Augen und starrte aus dem Fenster. Er sagte nichts mehr, litt einfach still. Die Tränen rollten immer noch unaufhörlich. Devon sah zu seiner rechten Hand. Sie war grün, blau, rot, schwarz, gelb... er versuchte sich daran zu erinnern, was man mit ihm angestellt hatte. Vor allem, was sie mit seiner Hand gemacht hatten. Schläge mit der Faust, Verbrennungen mit heißem Eisen, Schnitte und Kratzer mit Fingernägeln und Scheren... dann Eiswürfel draufgepresst... dann wieder verbrannt... er wusste es nicht mehr so genau. Aber es war sowas in der Richtung. Devon schaute neben sich. Er dachte, es würde eine heiße Zange neben ihm liegen. Er konnte sie wirklich sehen. Er wimmerte leise, bereitete sich auf noch mehr Schmerzen vor. Schreien konnte er zum Schluss eh nicht mehr. Er wollte also die neuen Quälereien stumm ertragen. Er sah die Zange auf ihn zukommen, jemand hatte sie in der Hand. Bevor sie ihn berührte, kniff er die Augen zu und spürte sie an seiner Wange. Er jammerte und weinte. Seine Finger griffen nach dem Bettlaken und er ließ es nicht mehr los. Devon öffnete die Augen wieder und schluckte.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 19:12  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Devon... Hey..." Es tat ihr weh ihn so zu sehen und das schlimmste war sie wusste nicht wie sie im helfen konnte... Warum hatte Devon nicht James sehen wollen? Warum war James weg gegangen? Warum ohne ein Wort? Er hätte sicher gewusst was zu tuen gewesen wäre...James... Devon... Sie schloss kurz die Augen sah dan zu Devon und strich mit dem Zeigefinger sanft über seine Lippen.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 19:20  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon starrte an die Decke. Er war nicht mehr im Stande, überhaupt noch irgendwas zu sagen. Er hatte so viel durchgemacht. Und zu viel beim Wiedersehen mit Fred erwartet. In seinem Kopf ging es rund, er konnte seine Gedanken nicht mehr ordnen. Zwischen all den Schlägen, Tritten, was auch immer mischten sich Bilder von ihm und Fred. Von ihrem ersten Kuss, vom ersten Treffen in seinem Café. Devon öffnete den Mund, wollte etwas sagen - aber er konnte nicht. Er kniff wieder die Augen zusammen und weinte. Er atmete so schwer, dass sogar Wesley es nebenan hörte.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 22.02.04, 19:22  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie stand auf "Gleich wieder da....." sagte sie leise und ging raus "Wes? Ist das normal was da mit Devon passiert? Könntest du mal mitkommen?" Sie sah zu ihm.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search