Autor |
Beitrag |
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 19:58 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke." Devon setzte sich ein Stück auf, musste sich aber wieder hinlegen. Sein Bauch tat ihm unbeschreiblich weh. Er kniff die Augen zusammen und versuchte wieder Luft zu bekommen. Er legte seine rechte Hand auf die Augenlider und schnaufte.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 20:03 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey... ich helf dir... überanstreng dich nicht.." sie holte aus ihrer Tasche ein Strohhalm "Hab ich immer dabei.. ist ne komische Angewohnheit.. Ich weiß.. Aber ich hab da auch anderen seltsammen Krempel drin..." sie steckte das Strohalm in das Wasser und hielt ihn das andere Ende hin.
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 20:06 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon sah sie unendlich dankbar an. Er trank vorsichtig und fühlte sich gleich besser. Als er fertig war nahm er ihre Hand und hielt sie eine Weile an die schlimm verletzte Wange. Er wollte ihre Nähe mehr als je zuvor spüren, denn er brauchte sie so sehr. Sie fing ihn wieder auf. Und das wollte was heißen.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 20:10 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Hm, eigentlich nicht so. Eher zu Fred und Dev, weil die beiden ja richtig zusammen waren/sind. James und Fred hatten nicht so viel miteinander.
ic: Devon schlief wieder ein. Er war einfach total erschöpft. Aber es ging ihm etwas besser.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 20:22 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc: Nicht noch mehr Bryan Adams Ich mag den nicht so.
ic: Wesley gab ihr ein "Okay"-Zeichen und las weiter. Er beschloss aber, noch nach Devon zu sehen und mit dem Königspaar zu sprechen.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 20:29 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley bekam die Anordnung Devon jede Stunde zwei Spritzen zu geben, mit einer besonderen Mixtur. Wes tat wie ihm geheißen und versorgte Devon nach allen Kräften. Die Zeit, in der Devon wach wurde, sprach Wes mit ihm in aller Ruhe. Sie warteten beide auf Fred. Besonders Devon. Er vermisste sie unendlich.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 20:36 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie klingelte an der Tür und wartete das jemand aufmachte, sie lächelte "Hm!"
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
|