Autor |
Beitrag |
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 21:40 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon sah Fred nach. Er dachte etwas nach.
Wesley
"Du hast immer noch Deinen Wunsch frei. Die Information vorhin war kein richtiger Wunsch. Du kannst Dir auch wünschen, dass es Devon besser geht oder er alles vergisst, was man ihm angetan hat. Du kannst Dir natürlich auch wünschen, dass alle Menschen dir Du umgebracht hast wieder leben. Es ist Deine Entscheidung."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 21:44 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und was erzähl ich denen dann? Hey das war nur ein verfrühter April-Scherz?" sie lächelte leicht, sah zu ihrem Handy das noch immer auf dem Boden lag wo sie vorhin mit James gesessen hatte. Plötzlich schien sie weit weg zu seibn und starrte zu ihrem Handy
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 21:46 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley
"Fred? Fred, Du hast nur noch wenige Minuten Zeit. Bitte entscheide Dich."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 21:48 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie meinte nur "Das letzte... Ja...." sie ging zu ihrem Handy und hob es auf.. ging auf James Nummer, wollten anrufen doch lies es. Dann sah sie wieder zu Wes.
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 21:50 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley
"Also, alle sollen wieder leben? Gut, das veranlasse ich sofort." Wesley zog sich zurück.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 21:54 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und sie drückte doch, nur seine Mailbox ging ran. Sie sprach drauf "James.. falls du das hörst.. Dev würd sich freuen wenn du kommen könntest.. Wir rufen nachher noch mal bei dir an..." sie schwieg eine Weile doch sagte dann noch "Ich hab dich lieb!" dann legte sie auf und ging zurück zu Devon, sah zum Fenster... Wie hatte dieser Tag begonnen... Schön er wurde aber immer schlimmer doch dann wieder schöner... Sie versank in ihren Gedanken, starrte raus.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 21:57 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey, da bist Du ja wieder." Devon grinste. "Leg Dich doch neben mich. Ich bin total müde. Und ich würde gerne an Dich gekuschelt schlafen."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 22:00 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah zu ihm "Ich bin zu hektisch ich muss dauernd hin und her gehen... Ich würd ja.. wirklich. Aber dann weck ich dich nur wieder wenn du schläfst... Und du musst dich schließlich gesund schlafen..." sie lächelte leicht "Und um so mehr du schlafen kannst um so schneller wirst du gesund und das wollen wir doch?"
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 22:02 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar. Aber Du kannst mich gerne wecken. Das macht mir nichts aus. Ich schlafe doch nicht so gut, ziemlich oberflächlich. Und ich werde noch schneller gesund, wenn Du bei mir bist und mich wärmst."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 22:05 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay.. aber ich kann nur ne Weile liegen bleiben schließlich will ich noch die Klingel besorgen gehen...." sie legte sich langsam neben ihn "Und du mach die Augen zu und versuch so schön und fest zu Schlafen wie möglich..." sie lächelte
|
|
nach oben |
|
|
|