Autor |
Beitrag |
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 19:26 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley ging mit ihr mit. Auch der Arzt ging ihnen nach. Er untersuchte Devon noch einmal und beschloss, ihm eine Beruhigungsspritze zu geben. Als Devon die Spritze sah, brach er total in Panik aus.
"Bitte nicht... bitte... nein nicht... bitte nicht..." Devon wollte aufstehen und weglaufen, aber Wesley hielt ihn zurück.
Wesley
"Wir wollen Dir nicht wehtun. Wirklich nicht. Beruhig Dich doch." Weil Wesley Devon festhielt bekam er einen heftigen Weinkrampf. Er wehrte sich verzweifelt.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 19:31 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fred stand in der Tür und schluckte... Wäre er doch nie gefahren.. Hätte sie ihn doch aufgehalten... Sie dachte nach... Über Mexiko über Devon der ihr so Leid tat, über James den sie vermisste und über Wesley der plötzlich so nett zu ihr war. Über das was sie getan hatte. Über ihre Toten Eltern. Über den letzten Abend... Sie sah zur Haustür.. Wo James wohl gerade war? Sie seufzte, sah zu Devon und Wes.
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 19:36 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley nahm Devon in den Arm und der Arzt gab ihm vorsichtig die Spritze. Devon schluchzte immer noch und Wesley hielt ihn fest. Einige Minuten später hatte Devon sich wieder beruhigt und schlief ein. Wesley legte ihn auf die Seite und löste seine Finger aus dem Hemd, Devon hatte sich total festgekrallt. Wesley deckte Devon zu und setzte sich neben ihn.
Wesley
"Wenn wir noch was brauchen, dann rufe ich Dich an Burt." Der Arzt nickte und ging.
Wesley
"Ich denke er würde sich wahnsinnig freuen, wenn Du bei ihm bleibst und da bist, wenn er aufwacht. Er muss wirklich durch die Hölle gegangen sein."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 19:39 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah zu Wes flüsterte dann "Danke..." bevor er ging fragte sie "Sag... weißt du ob mit James als er ging alles okay war? Hat er Tschüß gesagt?" sie konnte nicht anders... Sie musste es fragen.
-------------------------- You can take my breath away... I wished it were different...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 19:42 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wesley
"Ich habe ehrlich keine Ahnung. Ich habe ihn hier im Türrahmen stehen gesehen und dann nur noch die Haustür gehört."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 19:44 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das tat weh... er war... er hatte sicher... Dabei hatte sie "Oh... schade... Ich.. Ich glaube ich rufe kurz bei ihm an oder..." sie seufzte "Auch nicht..."
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 19:48 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon schlief unruhig, er schwitzte stark. Wesley kam ein paar Stunden später wieder ins Zimmer. Er sah zu Devon und holte ein Handtuch. Er tupfte die Schweißperlen ab, legte das Handtuch beiseite und ging wieder. Er wollte nicht stören. Sehr spät am Abend wachte Devon wieder auf. Er sah Fred neben sich sitzen.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 19:50 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey..." sagte sie leise und sah zu ihm "Ich bin hier geblieben.... Auch als du geschlafen hast... Mh..."
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 22.02.04, 19:52 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon lächelte.
"Ehrlich? Schön..." Er räusperte sich. "Hast Du einen Schluck Wasser für mich?"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 22.02.04, 19:55 Betreff: Re: Lilah's Penthouse
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar.. Ich hol dir sofort was!" sie stand auf und holte Wasser sie meinte kurz zu Wes "Er ist wieder wach.. Es geht ihm besser als vorhin.. Mh.." sie ging wieder zu ihm Lächelte mehr als falsch und meinte "Da bin ich wieder wie versprochen mit Wasser..." sie setzte sich wieder zu ihm aufs Bett.
|
|
nach oben |
|
|
|