Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lacht Bully privat nicht über Witze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.01.05, 20:06  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

das ist bestimmt richtig, nur sollte es nicht nur gespielt sein, sondern wenn bei Interviews Gags kommen auch wirklich ehrlich gemeint sein, nur leider wirkt es bei einigen sehr gespielt.

ich habe gerade alte Interviews gesehen. zb: Harald Schmidt Show, er hat witze drauf, kann aber auch mal richtig ernst sein und das gefällt mir.
Aber ich glaube auch das man mit dem Erfolg sicherer wird und vielleicht war er früher schon so wie er jetzt ist, hat sich bloß noch zurückgehalten.

Bully was für ein Typ und super Süß

[editiert: 08.02.05, 18:36 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 20:59  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Kann natürlich auch sein, aber ich denke, je länger man in diesem Geschäft tätig ist, desto mehr geht einem das in Fleisch und Blut über. Vielleicht kann er schon gar nicht mehr anders...

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 17:13  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch der Meinung, dass Bully ein kleiner Simulant ist und dieses Jungbrunnen-Frohnatur-Grinsen nicht immer echt ist.

Zudem klaut er Rick ständig irgendwelche Pointen, fährt ihm über den Mund und macht sich auf charmante, aber aufdringliche Art und Weise wichtig und drängt sich fast unauffällig in den Vordergrund.

Vielleicht ist Rick deswegen von Anfang an immer so mies gelaunt, weil er genau weiß, dass Bully wieder seine Tour durchziehen wird, auch, wenn er es gar nicht böse meint und auch, wenn Rick ihm nicht böse sein kann.

Was ich nicht vergessen werde ist, wie Bully sich bei Kerner als den Freundschaftsretter dargestellt hat und Rick im bösen Spaß meinte: "Aha, jetzt bist du also wieder der Held." Ich glaub, da war ein Tick unterschwelliger Groll mit dabei.

Komm halt die Fresse jetzt!!!
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 09.01.05, 18:19  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Freundschaft hin und her, aber ich würde das nicht mit machen.

--------------------------------------------------------------------------------

ganz klar, ob Bully nun mein Liebling ist oder nicht, er muß einbischen aufpaßen, denn sonst wird sich die Fangemeinschaft in 2 Teilen spalten und die Rick Fans werden auf Bully rumhacken und andersrum, ich glaube das ist ihm aber gar nicht bewußt und auch sicherlich nicht auf dieser Seite aber es gibt ja eine Seite wo nur rumgezickt wird und wenn man da den Satz " Bully bevormundet Rick " rein wirft gibt es wohl Mord und Totschlag zwischen den Fronten.

Bully was für ein Typ und super Süß

[editiert: 08.02.05, 18:37 von bullyfriends]
Jolina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.01.05, 19:54  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Um Gottes Willen, ich will hier keine Lager errichten, ich heiße nicht Martin Luther.

Ich bin jetzt auch kein größerer Rick Fan, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan. Ich bin ein Genießer der Unterhaltung, die die Jungs darbieten.

Mir ist eben nur aufgefallen, dass Bully ein wenig den Papa spielt und Rick, still und charmant wie er eben ist, hält da in der Öffentlichkeit seinen Mund. Wer weiß, was hinter den Kulissen vorgeht, vielleicht fliegen da echt die Fetzen!!!

Komm halt die Fresse jetzt!!!
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 10.01.05, 21:07  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ich muss euch hier auch zustimmen.

@arwen: du hast Recht an manchen Stellen (oder auf manchen Seiten) besteht echt die Gefahr, dass die "fan"Gemeinde gesplittet wird.
Ich glaube aber, dass das noch nicht mal an den Jungs selbst liegt, sondern an der wachsenden Fanhaufen.... denn je mehr Leute sich über irgendwelche Sachen den Kopf zerbrechen, umso mehr Fronten haben wir auch.

Hier im Forum ist das ja echt genial, da wird verünftig die MEinung dargelegt und ein bissl hin und her diskutiert und alle bleiben am Leben...
und dafür hab ich euch alle hier lieb und bin gerne heir!

und @Jolina hat auch Recht, wir kennen ja nur die eine Seite der Münze.... was hinter den Kulissen abgeht oder in deren "spießigen" Büro... wer weiß das schon. Vielleicht hat Rick da die Hosen an!

Beide haben ihre Stärken und Schwächen.
Und ich glaube, wenn die zwei selber ein Problem mit ihrer Aufgabenteilung (so nenn ich das jetzt mal) hätten, dann hätten sie nicht sooo lange so erfolgreich miteinander gearbeitet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 10.01.05, 21:32  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ja ich stimme Dir voll und ganz zu, ersteinmal sind wir hier wirklich super unterwegs und es bringt echt spaß hier seine Zeit zu verbringen.
die beiden werden schon wissen was sie machen, ich denke wir können schon auf ihre Freundschaft vertrauen und uns bleibt ja eh nichts anderes übrig.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.01.05, 04:40  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das die beiden ja nicht umsonst befreundet sind. Letztendlich werden wir nie erfahren was bei denen da hinter der Kulisse abgeht und können daher nur spekulieren. Auch wenn ich persönlich ein wenig der Meinung bin, dass Rick schon einen Grund haben wird allein auf der Bühne zu stehen. Ich meine sooo viele Jahre hat das Gespann Bully und Rick gut funktioniert und jetzt plötzlich will er allein erste Gehversuche starten? Na ja, vielleicht ist das alles auch nur ein Hirngespinnst von mir, mir soll es auch egal sein. Ich freu mich drauf.

Und das hier alles so friedlich abgeht ist sehr erholsam.

Its not a mistake, just a little happy accident.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 11.01.05, 15:26  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht startet Rick sein Solo-Programm auch nur jetzt, weil er "Angst" hat, dass der Zug sonst abgefahren ist ;)
In dem Geschäft geht das heute alles so schnell und wenn du da nicht mehr der jüngste bist...
gehen ja beide auf die 40 zu .... ohje....

Kann mir vorstellen, dass er es einfach testen will, um nicht später mal sagen zu müssen "hätte ich das und das doch mal ausprobiert!"

Und den Zeitpunkt hat er doch eigentlich auch gut gewählt...
Es steht kein großes Filmprojekt vor der Tür (zumindest keins von dem wir wissen, mal abgesehen von Hui Buh, aber ich meinte jetzt auch eher Projekte, die komplett auf deren "Mist" wachsen)
und zu Gunsten Ricks Solo-Programm warte ich gerne ein bisschen länger auf die 2. Staffel von B&R.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara16
Kampfkeks

New PostErstellt: 12.01.05, 15:28  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

@ arwen
also ich weiß ja nicht wen du mit deinen anspielungen meinst, aber ICH mag bully total gerne also noch etwas lieber als ich rick mag, aber ich schreib meine meinung und es fällt mir halt auf, dass bully immer eher im vordergrund steht und so weiter, aber ich finde nicht, dass hier irgendwie die fangemeinde dadurch gespalten wird! ich wollte ja nichts gegen bully direkt schreiben habe halt nur geschrieben wie "bully in interviews" ist oder auf mich wirkt und darum geht es ja in dem besagten thread!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search