Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lacht Bully privat nicht über Witze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.01.05, 11:00  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Es geht ja nicht um Sensationen, ich find das was die Jungs da machten trotzdem gut. Aber Fan-Pflege kann nie schaden. Es muss ja nicht ins Extreme gehen, ich denke kein Fan will wissen, welche Farbe Bullys Unterhosen haben oder so. Aber auch ich bin der festen Überzeugung das Dani schwanger ist, warum kann man das denn nicht öffentlich machen? Es ist doch nix schlimmes, sondern eine wunderbare Sache. Jeder Fan würde sich für die beiden freuen. Man muss ja nicht jedes kleine Detail preisgeben, aber so in groben Zügen würd ich es einfach loyal den Fans gegenüber finden.

Its not a mistake, just a little happy accident.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 20.01.05, 14:03  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Genauso sehe ich es auch, es ist wie in dem Lied Troy oder?
KLar bleiben wir, weil wir die Arbeit die sie machen super finden, aber wie Natty schon schreibt Fanpflege wäre nicht schlecht. Man kann nicht immer nur auf ein niedliches Lächeln vetrauen und wenn wir dann noch wissen wie die Interviews ablaufen wird es eh schon langweilig.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte

[editiert: 20.01.05, 14:04 von nine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara16
Kampfkeks

New PostErstellt: 20.01.05, 18:29  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

kein fan will wissen welche farbe bullys unterwäsche hat??
da wär ich mir mal nicht so sicher...
nein, ihr habt schon recht, dass könnten sie schon einfach sagen, aber man muss halt selbst wissen, wo man "die grenze setzt" zwischen dem, was man öffentlich zugibt und was nicht! mir persönlich ist es aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob sie nun sagen, dass dani schwanger ist oder nicht, irgendwann werden es ja eh alle wissen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 06:01  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Eben. Es hätte ja gereicht, wenn er sagt, ja ich werde Papa aber mehr will ich nicht sagen. Sicher hätten so ziemlich alle Journis versucht mehr Infos aus ihm herauszubekommen, aber wenn er eisern geblieben wäre, hätte es doch keine Probleme gegeben. Ich bin ja mal gespannt wo das noch alles hinführt.

Its not a mistake, just a little happy accident.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 21.01.05, 11:48  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Na und das er eisern sein kann wissen wir ja schon aus einigen Interviews siehe das Interview von der TSP DVD ich meine das von MTV er wurde über sein privatleben gefragt und die Beiden haben sich super rausgeschlengelt.

Ja klar aber das interview war ja auch einbischen komisch, ich kenne diese komische Frau ja nicht aber sie war jawohl überaus witzig, hat sie so empfunden und die beiden waren zuerst richtig genervt und genauso haben sie auch geantwortet.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte

[editiert: 08.02.05, 18:39 von bullyfriends]
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 20:22  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

he wenn du schon was gegen mtv-vjs hast, was hast du dann erst gegen viva-vjs?

~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 21.01.05, 20:38  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

das habe ich leider nicht, warum noch schlimmer?
ich fand das echt peinlich dieses komischen kücken, und die beiden haben sie doch auch komplett ver . . . . hätte ich aber auch gemacht.

Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 20:42  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

naja, das sie das anscheinend mitbekommen haben das solche gerüchte im umlauf sind, das weiß ich auch.... umso verwunderlicher das man so gar nix hört....

~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 21.01.05, 21:50  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ja komisch ist es Schon, dass sie sich zu den Gerüchten nicht äußern.
Ich hab auch immer gedacht, dass wir es von Bully selbst erfahren. Naja, vielleicht sagt er es uns ja noch.

Ich kann ihn einerseits aber auch verstehen. Ich meine wie weit sollte Dani jetzt sein? So eine Schwangerschaft ist ja auch nicht ganz ungefährlich, da kann ja am Anfang noch viel passieren.
Da kann ich es auch nachvollziehen, wenn er es erstmal nicht an die große Glocke hängen will.

Andererseits würde ich es so langsam natürlich auch gerne von ihm hören und wenn nur in einem Nebensatz à la "wir richten gerade das Kinderzimmer ein" oder so ähnlich!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 21.01.05, 22:49  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es , wenn es wirklich so ist ziehmlich traurig und nicht wirklich respektvoll den Fans gegenüber.

den Fans entgegen zu treten, ja das finde ich auch. Jch glaube sowie Ich das verstanden haben leben die von uns oder? Ganz schön beschämend. Nein ich möcht nicht wissen welche Frabe die Unterhose von Bully hat, aber ich finde es nicht gut mich über Gerüchte zu unterhalten.

Aber dadurch das wir nichts erfahren können solche Gerüchte natürlich richtig hochgepuscht werden, was ja auch einige tun und nachher wieder beschweren das wir ihr Privatleben nicht respektieren.

[editiert: 08.02.05, 18:32 von bullyfriends]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search