Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lacht Bully privat nicht über Witze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.05, 12:16  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

to be correct girls, I think mister herbig has a totally different point of view about this than we have!

~I said a hip hop the hippie the hippie~
~to the hip hip hop, a you dont stop~
~the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie~
~to the rhythm of the boogie, the beat~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 28.01.05, 21:37  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ganz schön enttäuschend, oder? schade das man uns nicht wirklich ernst nimmt und dann reden sie davon das sei es nicht mögen wenn Fans ihnen nachstellen, ok das würde ich nun nicht gerade machen, aber dann dürfen sie sich auch nicht beschweren wenn solche Gerüchte entstehen und die Fans sich daran hochziehen.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 31.01.05, 10:08  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Chefrogga
    ich habe mir sowieso was dieses thema angeht was überlegt das ich dieses wochenende noch machen werde, klausurenzeit hin oder her, aber ich lass mir nicht alles gefallen.... ihr werdets sehn....

NUN, und was hast du am Wochenende denn gemacht?
in der Küchengerüchte gekocht?

nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 31.01.05, 18:07  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du in der Gerüchteküche gekocht, warum so böse?

Zitat: Libellchen
      Zitat: Chefrogga
      ich habe mir sowieso was dieses thema angeht was überlegt das ich dieses wochenende noch machen werde, klausurenzeit hin oder her, aber ich lass mir nicht alles gefallen.... ihr werdets sehn....

NUN, und was hast du am Wochenende denn gemacht?
    in der Küchengerüchte gekocht?

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
Chefrogga
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.05, 14:16  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

wartets ab.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
B&R-Fan
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 04.02.05, 15:26  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das Bully kein Kind von Traurigkeit ist aber immerhin ist er verheiratet da kann man ja nicht die ganze Zeit albern sein oder!
Aber über Witze lacht er garantiert gerne!
Er ist halt ein durch und durch Herzensguter und fröhlicher Mensch sonst könnte er so einen Job nicht machen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 04.02.05, 16:04  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Glaubst du, verheiratet sein killt den Humor?Naja, manchmal glaub ich das auch...scherz beiseite...er braucht wahrscheinlich ´ne Menge Humor , um in diesem Buisness normal zu bleiben...und normal isser ja noch, oder?

"Pah" is doch kah Emotion...

[editiert: 05.02.05, 11:59 von Libellchen]
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 05.02.05, 07:57  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment erscheint er mir leider nicht mehr als ganz so normal, ich glaube, obwohl er das bestreitet, hat er einbischen vergessen wer wichtig ist und woher er kam, er redet nicht mit seinen Fans, was ich persöhnlich ziehmlich traurig finde.

Libellchen
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 07.02.05, 20:13  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß nicht...

Meint ihr nicht, er hat schon blöde Sachen mit Fans erlebt...je berühmter man ist, desto größer die Gefahr an echt fiese stalker zu geraten. Wie soll er entscheiden, was er wagen kann an Kontakt zu Fans...Schließlich kann jemand ja ganz harmlos und normal wirken und sich dann durch seine Aufmerksamkeit bestätigt fühlen und sich an seine Fersen heften. Schließlich ist das einzige worauf wir wirklich ein Recht haben das, was er für uns produziert, verkauft, sich ausdenkt...Mir ist lieber, ich bekomme das alles und dafür kein Autogramm-Foto-Livechat-Händedruck was weiß ich noch alles...Ändern können wir es eh nicht...träumen wir also weiter.

Es wäre trotzdem nett, nicht so sehr auf ihm herumzuhacken, ich finde Rick könnte auch ein wenig Fett abkriegen...

"Pah" is doch kah Emotion...
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 07.02.05, 20:16  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

hast recht. er ist beruflich schon lustig genug

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search