|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Vor-Studium-Fete?
ööey, die Hannah soll die Fete nich am Donnerstag machen. Ich muss doch am nächsten Tag früh auf stehen und kann da nich mit ner Bierfahne ankommen.
Achja und @Peter: WIR haben ja wohl immer noch ne Rechnung offen! Aus den Augen aus dem Sinn, was?! Da schläft man eine Woche Tür an Tür und drei Tage liegst du sogar zu meinen Füßen *g* und kaum ist man wieder in Deutschland, vergisst du einen wieder. Du bist mir aber ein Struwelpeter. Hehe. Pha, ich kann auch alleine Bilder interpretieren und alte Trickserien schauen. Geh ich halt mit meinem imaginären Freund.
Na egal. Nächstes WE klingt eigentlich gut, aber wollte da der Christian nich auch seine Abschiedsfete schmeißen?
|
D-Dawg |
02.09.04, 23:30 |
|
Naja, also so viele Leute sind wir ja nicht, das wir irgendwo ne fette Halle mieten müssen oder so. Am Mittwoch soll das Wetter besser werden, dann gehts ja am Twistesee..
|
D-Dawg |
30.08.04, 13:40 |
|
Naja das geht natürlich nicht, das dann hinterher wieder ein paar leute für die anderen pappnasen aufräumen.
Vielleicht können wir uns einfach am Twistesee treffen und alle das Zeug, das wir trinken wollen, selber mitnehmen und so. Letztes mal ist da auch nicht so viel Müll entstanden. Dann müssten wir auch keinen Platz mieten oder sowas..
|
D-Dawg |
25.08.04, 23:11 |
|
Vor-Studium-Fete?
Hey!
Hatte grad so ne Idee..
Wie wärs wenn wir uns alle nochmal zusammenfinden und ne fette jahrgangstufeninterne Party machen, bevor alle von hier weg ziehen zum Studienbeginn im Oktober? Ich mein Geld haben wir doch bestimmt genug übrig und allzu viel müssen wir unserer ach so tollen Schule ja auch nicht schenken. Ich weiß das, schon ein paar Leute weg zur Zivistelle nach FRA oder Paderborn und so sind, aber ich denke die würden dann schon den Weg auf sich nehmen. Außerdem müssen die ja auch mal ihre Familien und so besuchen.
Also Freunde, denkt mal DARÜBER nach!
Wenn natürlich keiner Interesse an ner großen Fete hat, werd ich ne kleine schnuckelige Cocktailsession a la "Dienstag nach den Prüfungen" bei mir zuhaus machen. Aber groß wär schon cooler.
CYa Dana
|
D-Dawg |
24.08.04, 16:36 |
|
Re: Beachvolleyball
Ich werd auch mal versuchen zu kommen, wenn ich rechtzeitig Feierabend habe..
|
D-Dawg |
10.08.04, 00:28 |
|
Ohh..wie peinlich. Naja, aber ich schau ja dank meiner guten Erziehung nicht jedem Pferd gleich unter den Bauch, so wie du versautes Kind ;-)
Dienstag oder Mittwoch klingt gut, wobei mir Mittwoch auch lieber wäre.
|
D-Dawg |
07.08.04, 10:29 |
|
Cool, party bei Sarah!
Wann genau lädst du uns alle ein?
Der kleine is ja sooo süß.Aber du hattest Recht, der hat objektiv gesehen einen ziemlich unschönen Kopf. War das daneben der Papa?
Die Fellzeichnung find ich übrigens ziemlich cool.
|
D-Dawg |
04.08.04, 20:47 |
|
Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal
Hey Nellie!
Würd mir gern den Soundtrack von Forrest Gump ausleihen. Da is nämlich voll der coole song drauf...
|
D-Dawg |
20.03.04, 15:16 |
|
Re: Filme...
Ähhm der Film heißt natürlich Lammbock und nicht Lammock
|
D-Dawg |
06.03.04, 15:14 |
|
Re: Filme...
@Hapsi:
Hab American History schon gesehen. Der ist echt ziemlich gut.
Welcher Film auch sehr zu empfehlen ist, ist `Lammock` mit Moritz Bleibtreu. Superwitzig und meiner Meinung nach auch gute Besetzung. Cool ist auch der neue mit August Diehl `Was nützt die Liebe in Gedanken`.Die Story ist vielleicht n bischen kitschig aber sehr gut umgesetzt.
All-time-favourite ist natürlich die Neuverfilmung von Romeo und Julia. Achja und der französische Film `8 Frauen`. Auch sehr cool. So ne Art Krimigeschichte mit ebenfalls super Besetzung (Unter anderem auch die, die in "Die fabelhafte Welt der Amelie" die Hauptrolle hatte)
Mh, und wer sich auch nich wenigstens einmal auf das niveau von Austin Powers "herabgelassen" hat, hat echt jede Menge Lacher verpasst :-)
|
D-Dawg |
06.03.04, 15:09 |
|
Re: Kuchenschmaus
Ohje, unsere Eltern total high. Das wär ja was..
|
D-Dawg |
18.02.04, 21:17 |
|
Re: Parkplatz
Hehe
Naja, besser spät als nie, gell?!
|
D-Dawg |
22.12.03, 19:11 |
|
Re: Parkplatz
Hey, das is ein ernstes Thema.
Wenn ich immer n Parkplatz näher an der Schule bekommen würde, käm ich nur 3 anstatt 5 minuten zu spät in Bio. Das ist ein RIESEN UNTERSCHIED!
Ich bin für eine Schranke, zu der nur die Leute aus der 13ten Jgst der CRS einen Schlüssel haben. Die 12er blockieren ja schließlich auch einige Parkplätze ;-)
*g*
Dann hat der Hausmeister auch wieder was zu tun. Bäume abholzen kann er ja nicht mehr..
Bis dann
Dana
|
D-Dawg |
19.12.03, 18:10 |
|
SENSATION!
Sensationelle Entdeckung
Am heutigen Dienstag, den 16. Dezember 2003 hat sich an der CRS eine Sensation ereignet. Der erste schwangere Mann wurde entdeckt. Er heißt Herr Pahner und unterrichtet den Englisch LK. Der Probant muss bereits Umstandskleidung tragen und wird von typischen Symptomen wie Stimmungsschwankungen und plötzlichen Schwindelanfällen geplagt.
Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis dieses ungewöhnlichen Experiments.
|
D-Dawg |
16.12.03, 21:29 |
|
Re: 13er intern
Vielen Dank. Jetzt kann ich überall mitreden. Tolles Gefühl
*g*
Cya @ school
Dana
|
D-Dawg |
07.10.03, 20:27 |
|
13er intern
Hi Markus!
Oh-oh jetzt bin ich ja die einzige die ne Frage zu der page hat...
Also ich kann das Forum über die Berlinfahrt irgendwie nich anklicken, obwohl ich eingeloggt bin. Woran kann das liegen?
Gruß Dana
|
D-Dawg |
03.10.03, 15:00 |
|
Re: EHRINGEN
Also ich fand die Fete auch saulustig. In Wolfhagen hab ich aber übrigens auch keine Plakate gesehen. Ich mein, wir wissen ja im Grunde worans liegt, dass wir nich so erfolgreich waren in letzter Zeit. Wegen Werbung und so. Ich hab mir gestern so überlegt dass wir vielleicht- falls es sich rechnen würde,dass die Leute am Anfang einen bestimmten Betrag zahlen und sie dann diesen Betrag vertrinken können. Man könnte das ja mal durchrechennen und schaun, ob sich das lohnen würde. Das würde die Leute dann nämlich auch dazu bringen, auf unserer Fete zu bleiben.
Ansonsten:
DANKE FETENTEAM!!!
CYa
*freumichaufberlin*
|
D-Dawg |
18.09.03, 09:32 |
|
|
|