Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 06.07.04, 20:06  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

huch!! ahhhh!!!! bin schon unterwegs. gebt mir eine sekunde. bin so gut wie da!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 07.07.04, 19:11  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hallooooooo??????

ist denn heute gar niemand da? kommt keiner mehr? bin hier ganz alleine und mir is tierisch langweilig!! wo seid ihr denn?

schatzi mausi?? lässt du mich heute ganz alleine??
vermiss dich!

bitte kommt doch wieder!!!

hab euch so ----> lieb.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siret
Alleswisser

New PostErstellt: 07.07.04, 19:44  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hey sweety
i am here

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..

Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 07.07.04, 19:48  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hi siret!!

nice to see you!

do you come with me into the chat?

kisses, carmen

siret
Alleswisser

New PostErstellt: 07.07.04, 19:56  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

nooo..sorry but i can't come with you

see ya

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..

Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 07.07.04, 19:58  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

do you go?

oh yes, i remember. you wrote that you go on a party, right?

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 21:54  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hey Schatzi!
Ich wurde schon vermisst?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 21:58  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir in den Chat!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 22:15  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hm, mag wohl keiner! Schade, naja ich treib mich nochmal n bissi rum!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 22:42  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hey Kathi, wie gehts! Lange nicht gehört!

Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 08.07.04, 10:30  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Oh man ist das Wetter auch so schleicht bei Euch? Gestern war es so schön und heute?

Naja ich mach mich mal wieder ans Werk, bis später!

tschüsselchen

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 16:49  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hallo??

heute jemand da?

bei uns is voll shit wetter, wie siehts bei euch aus? vor allem donnerts bei uns schon so leicht. ich hoff, das zieht weiter. ich hasse gewitter.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 317
Gehe zu:   
Search