Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum und Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jaysus
Chablife Member

Administrator

Beiträge: 1028
Ort: FN - DIRTY SOUTH


New PostErstellt: 28.07.04, 12:34  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

chat ist doch da

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life


Beiträge: 292


New PostErstellt: 28.07.04, 12:43  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

bei mir isser auch nich da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

Beiträge: 1028
Ort: FN - DIRTY SOUTH


New PostErstellt: 28.07.04, 13:42  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ja ihr habt recht hab grad geschaut, war nur für moderatoren eingestellt! weiß auch nicht warum habs wieder umgestellt, jetzt müsste es bei euch allen wieder drin sein!

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life


Beiträge: 292


New PostErstellt: 28.07.04, 13:50  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

yep, thx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dmx1506
Chabo 4 Life


Beiträge: 280
Ort: Dortmund - West-Side


New PostErstellt: 01.08.04, 22:45  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr das Forum nicht aufstylen?
Das sieht so langweilig aus!
xD

...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sickalicous
Lil'Chab


Beiträge: 134

New PostErstellt: 04.08.04, 22:16  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

passt doch !
Ich weis ja nicht was du sonst für Foren kennst, aber ich find das hier is trotzdem
ziemlich stylisch. (außerdem is das ja nur eins von carookee - das muss man wahrscheinlich in der Grundform so übernehmen)

$$$
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dmx1506
Chabo 4 Life


Beiträge: 280
Ort: Dortmund - West-Side


New PostErstellt: 06.08.04, 17:56  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Achso!
Stimmt ja...
sry

...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rikrok
Rookie


Beiträge: 33

New PostErstellt: 03.09.04, 16:22  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

wenns dir hier net gefällt dann logg dich aus alter keiner zwingt dich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kollegin
Chabo 4 Life


Beiträge: 292


New PostErstellt: 06.09.04, 16:10  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

der chat geht ins letzter zeit nich mehr!
kann man da was machen?

is find ich immer sehr amüsant da

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life


Beiträge: 538
Ort: Friedrichshafen Dirrrty South


New PostErstellt: 08.09.04, 12:33  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Ja, der geht voll oft nicht!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design