Autor |
Beitrag |
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.12.04, 20:26 Betreff: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
sooo , is vorhin so mal entstanden ... beat is von bushido - knast oder ruhm , ähnelt aber sehr breathe von fabolous ... text hab ich etwa 5-7 minuten gebraucht ... hört es euch einfach mal an
(achja , der schall ging an manchen stellen nich raus )
peazz und bidde schön feedbacken
EDIT:MoC hats gefallen also hat er noch nen part dazu gehauen , is sehr kool geworden find ich ... ziehts euch
http://ezshare.de/files-de/189659/ceLLo_feat_MoC.mp3.html
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
[editiert: 17.12.04, 14:03 von ceLLo]
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 16.12.04, 20:28 Betreff: Re: ceLLo - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ceLLo
sooo , is vorhin so mal entstanden ... beat is von bushido - knast oder ruhm , ähnelt aber sehr breathe von fabolous ... text hab ich etwa 5-7 minuten gebraucht ... hört es euch einfach mal an
(achja , der schall ging an manchen stellen nich raus )
peazz und bidde schön feedbacken |
hab problem mit dem forum ... hier der link
http://ezshare.de/files-de/186554/cello__1mp3.mp3.html
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 16.12.04, 23:53 Betreff: Re: ceLLo - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich auf jedenfall nicht schlecht an, vieleicht ein bisschen mehr druck in die stimme und die stimme ein bisschen lauter machen...
www.eartouch.de.vu
____________________ www.eartouch.com
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 17.12.04, 10:08 Betreff: Re: ceLLo - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hörs mir gleich an ´... mal ne frage : wo bekommt ihr alle die bushido beats her? ich find nirgends welche
ch rappe aus liebe, und mache liebe indem ich rappe
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 17.12.04, 10:09 Betreff: Re: ceLLo - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also is bisse kurz aber sonst gefällts mir schon ... nur bisse mehr druck in die stimme
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.04, 13:59 Betreff: Re: ceLLo - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke erstmal an euch ... naja ich find hab schon drcuk in die stimme gepackt , naja aber ansichssache ....
hab den track jetzt vollständig , MoC hats gefallen also hat er noch ein part dazu gemacht ... hier der link
http://ezshare.de/files-de/189659/ceLLo_feat_MoC.mp3.html
mehr feedback bidde =)
|
|
nach oben |
|
|
NAVY$TYLE
Chab Anwärter
|
Erstellt: 17.12.04, 14:16 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok ich hörs mir jetz gleich an ...
aber beantworte mir mal eine frage : wo bekommt ihr bushido beats her?
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.04, 14:29 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: NAVY$TYLE
ok ich hörs mir jetz gleich an ...
aber beantworte mir mal eine frage : wo bekommt ihr bushido beats her? |
vom album , ich cutte die beat weg vom track und loop das , in dem fall von knast oder ruhm war am schluss noch voll viel ausgespielt .. ok?=)
naja FEEDBACK
|
|
nach oben |
|
|
Bad-Ar
Chab Anwärter
|
Erstellt: 17.12.04, 15:45 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fett
Cello du musst mehr recorden, man hört das du n bisschen unsicher bist. Aber sonst gibts eigentlich nix einzuwenden.
MoC Man der übergang ist ja schrecklich. Qualtität beschissen, du verschluckst n paar wörter, flow passt, aber ist nicht sehr abwechslungsreif, mikrige vergleiche, text nich so toll. Außerdem hör ich bei dir 8 cuts raus. Du musst n bisschen aufpassen. Es ist okay, wenn man cuttet, aber du solltest versuchen, das so zu machen, das man das nicht hört. Am ende einer zeile wirst du immerleiser, weil dir die luft ausgeht, und wnen du nen cut machst, dann kannst du ja luft holen und dann die zeile danach der anfang ist dann viel zu laut. Entweder musst du beim recorden aufpassen oder beim abmischen. Beim Abmischen kann man viel schummeln. Ich könnt jedemanden, der total tacktlos rapt, auf den beat legen, da sbraucht halt seine zeit, und die solltest du dir nehmen.
Okay, im endprodukt ist es eigentlich ganz fett
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.04, 18:29 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke bad-ar ... ich will ja mehr recorden , aber geht hier irgendwie nich bei mir ... die alte leier =) ......
naja danke an alle fürs feedback , ich find MoC's part dope ....
mehr feedback wenns geht jungenz ..peazz
|
|
nach oben |
|
|
BuhmanSiegen
Chab Anwärter
|
Erstellt: 18.12.04, 10:48 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moc hört sich cool an ... textlich vieelicht net so ganz aber style und flow sind auf jeden dope ... meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt
www.eartouch.de.vu
____________________ www.eartouch.com
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.12.04, 14:11 Betreff: Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BuhmanSiegen
meldet euch mal wenn ihr bock auf ne collabo habt |
also ich hätte schon bock (falls ich damit auch gemeint war)
ansonsten : mehr feedback , los , los , ....
|
|
nach oben |
|
|
|