|
|
Chablife Forum
|
|
|
35 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: KAY ONE FREE TRACK
trotzdem is er kein kölner!
soll er mal alleine nach chorweiler mal sehen was die zu seinen song meinen!
------------------------------------------------------ -----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
KingAli |
31.03.06, 00:13 |
|
Re: KAY ONE FREE TRACK
schon krass irgendwie!
früher immer mit jaysus den süden representet und jetzt auf einmal über köln rappen als ob er da aufgewachsen wäre!
:rolleyes:
------------------------------------------------------ -----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
KingAli |
30.03.06, 19:17 |
|
Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
naja was erwartest du da hatte doch jeder nur 8 zeiler.
ich finde der song is endlich wieder was gutes ohne die berliner rapper nachzumachen!
|
KingAli |
23.02.06, 17:44 |
|
Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
richtiges brett!
mach weiter so jay! wann kommt endlich deine eigene seite?
|
KingAli |
11.02.06, 18:02 |
|
Re: kay man du bist ein verräter
ja so macht das dann eben so ein ''chabo'' :
wenn sein kollege nicht okay sagt, dann scheißt man einfach auf ihn und läßt ihn sitzen!
egal aus welchen grund jay nicht zu gd wollte, kay hätte bei seinem homie bleiben sollen! das machen echte freunde!
nach den ganzen jahren chablife auf einmal im song zu sagen: ''ich war ein chabo draufgeschissen ich mach solo mein cash''
das sagt schon alles! mal hier mal da, hauptsache nach oben!!
|
KingAli |
08.01.06, 19:23 |
|
Re: kay man du bist ein verräter
hahaha von wegen der kommt immer noch voll oft hier rein und schaut alter!
mußte nur mal unten schauen bei last user online oder so!
|
KingAli |
07.01.06, 01:01 |
|
Re: OUT NOW Fick immer noch deine story (thread)!
[quote:lil moruk 14]
hey ich hab diese mixtape aber ich find diese stelle nicht ya wo kay das sagt welcher song?????????
[/quote]
bei undercover kickbox
|
KingAli |
17.12.05, 17:23 |
|
Re: OUT NOW Fick immer noch deine story (thread)!
Kay du bist nach meine meinung untergegangen moruk!
ich fand dich und jay immer beide gut!
aber du sagst im mixtape : ich war ein chabo drauf geschissen ich mach solo mein cash!
damit zeigst du das du auf ALLe chablife fans scheisst alter!
das is obertrauer alter!
3 jahre chablife und du sagst draufgeschissen? du hast verschissen lan!
das hätte ich nicht von dir gedacht alter!
und Fick immer noch deine Story ist der größte Abfall des Jahres! Ich schäm mich daß Eko sich Mohamedaner nennt! rappt über koks und in jeden song mutter ficken als ob er nix anderes kennt!
lässt irgendwelche kanten aus köln mitrappen nur damit er krass rüberkommt! blamage alter!
Fick immer noch deine Story ist keinen Cent wert!
|
KingAli |
17.12.05, 02:45 |
|
Re: Wer is besser?
also ich finde kay auch cool aber jay ist für mich eindeutig der bessere!
der klingt einfach wie ein richtiger kanake!
:D
|
KingAli |
14.12.05, 00:01 |
|
Re: eeeeeeEEeEEEEEEEEEYYYYYYYyyyYyyyyyyyy neuer Track von mir mit Valezka und Manuell auf www.valezka.de
woher willst du wissen was für ein grund sie hat das zu sagen moruk??
vielleicht hat eko was linkes abgezogen!
ich finde den song hamma! jaysus du bist echt der beste ya!! dein rap is hamma und valezka singt besser als ich gedacht hab!!
bring mal was echtes aus den süden!!!!
|
KingAli |
12.12.05, 21:23 |
|
Re: eeeeEEEEYYYYYyyyyy!!! ICH BIN ZURÜCK!!! DER KÖNIG DES SÜDENS IST BACK!!!
wann kommt sie jay?? kanns nicht erwarten!!
|
KingAli |
09.12.05, 18:38 |
|
Re: AB HEUTE KÖNNT IHR BEI VIVA 2 (VIVA PLUS) für PHILIPPE SEIN VIDEO VOTEN!!!!! SUPPORT BITTE!!!
ich find das video kacke! kein wunder dass es nicht kommt!
philip kommt rüber wie ein 16jähriger aus nem elite internat!
|
KingAli |
06.12.05, 14:57 |
|
Re: eeeeEEEEYYYYYyyyyy!!! ICH BIN ZURÜCK!!! DER KÖNIG DES SÜDENS IST BACK!!!
jetzte ist alles vorbei mann!!!
Jaysus ist zurück
N°1
------------------------------------------------------
-----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------
|
KingAli |
06.12.05, 14:56 |
|
Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
mann mann wär ich gern dabei gewesen! :D
|
KingAli |
12.10.05, 12:01 |
|
Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
:D
Chabos ficken die Nazis!
ich glaub da fliegen gerade ein paar willkommensgrüße auf die drecksnazis!!! :D
------------------------------------------------------
-----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
KingAli |
10.10.05, 01:59 |
|
das habt ihr richtig gemacht Jay alter!
bin stolz auf euch!
haltet den süden frei von dem braunen dreck! :mad: :mad:
|
KingAli |
10.10.05, 01:40 |
|
Re: "SO GEHT ES MIT CHABLIFE WEITER"
was für eine deutsche einstellung ist das beim erstbesten angebot die gruppe zu verlassen und allein weiter zu machen! und hat jemand schonmal drüber nachgedacht was jay solange machen währrend kay versucht allein was zu machen???
|
KingAli |
18.09.05, 15:18 |
|
Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
er ist aber nicht habl türke! er ist halb tunesier halb deutscher!!
er sagt ja auch mal: ''man sieht es mir nicht an doch eine meiner hälften ist deutsch''
|
KingAli |
18.06.05, 18:09 |
|
Re: Chablife sind nicht die schnellsten
also ich weiß nicht ich kenn denn den song auch schon länger der wurde hier ja auch schon mal gepostet! aber ich find die chabos sind und bleiben einfach die schnellsten!
|
KingAli |
06.04.05, 16:12 |
|
Re: New Bootleg!!!
wow also wenn das so weitergeht! dann wird das chablife album ein meilenstein für deutschland!
-------------------------------------------------------
-----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
KingAli |
09.11.04, 09:40 |
|
Re: Lean Back reeemix
also ich finde der neue remix ist bis jetzt der beste!!!!
jaysus ist mit abstand der beste!
danach kommen shindy und baby c!
|
KingAli |
09.09.04, 00:36 |
|
Re: Lieblingsrapper
1.Jaysus
2.Azad
|
KingAli |
02.09.04, 12:03 |
|
AZAD KLOPPT SIDO
bei euch hat es ja schon einer im guestbook gepostet, der hats aber nur aus hiphop.de rauskopiert, ich poste hier nochmal den ganzen beitrag aus dem hiphop.de forum:
''...Azad verprügelt Sido: ICH WAR DA - objektiver Bericht (bitte nicht löschen)
ich sprach gestern mit vielen Leuten und fasse nun die meisten übereinstimmungen zusammen und berichte, was ich mit meinen eigenen augen gesehen habe (von ca. 20 metern abstand):
-alles begann angeblich letzte Woche in Hirschau bei der Sandboard-WM. Mc Rene, welcher ebenfalls dort aufgetreten ist, rief Sido vom Bühnenrand zu, dass sie die gleichen Feinde hätten (aus welchem zusammenhang auch immer), worauf sido mit einer üblen beleidigung gegenüber azads mutter antwortete. er sagte etwas wie:"stellt mir ein bett auf die bühne und ich zeige es seiner mutter..."
-gestern: azad ist mit ca. 8 leuten im backstage-bereich. sidos letzte worte auf der bühne betrafen ebenfalls azad, aber auch bushido.
-sido kommt mit mindestens 12 gefolgsleuten die treppen von der bühne runtergelaufen. er trifft auf azad, grinst ihn an, azad stellt ihn zur rede, danach ging alles sehr sehr schnell. sido holt aus, azad ist schneller und gibt ihm einen gezielten schlag mitten ins gesicht, sido, sichtlich schockiert, weicht durch die wucht dieses extrem harten und sehr lauten schlages nach hinten, hält sich im gesicht fest und versucht sichtlich benommen wegzurennen, sackt nieder.
-sido bekommt von allen seiten schläge und tritte, es prasseln gewaltige schläge auf ihn ein, während azad und 4-5 seiner leute den rest (aggro definitiv in überzahl) aufmischen. das war nichts geringeres als krieg!!!
-b-tight wird von einem der live-partner azads dermassen mit schlägen traktiert, dass dieser ebenfalls, nach hilfe von seinen jungs schreiend, zu boden geht und regungslos liegen bleibt, während er weiter von tritten und fäusten im gesicht und am ganzen körper schwer getroffen wird.
-zuvor zieht b-tight einen tod-schläger, trifft einen aus der menge und verliert diesen silbernen gegenstand aus der hand.
-man hört schreie, mädchen rennen kreischend davon.
-mesut, welcher sich nach infos im i-net auch messer-mesut nennt, zieht, wie soll es auch anders sein, ein messer und schreit rum, dass die leute aufhören sollen. einer der azad-männer sieht das, fordert ihn auf doch zu "kommen und ihn abzustechen...". dieser mesut aber wirft das messer weg, wird in der gleichen sekunde von der seite in die schläfe getroffen und fällt in den schlamm. es folgen tritte
-es hat sich alles sehr schnell ausgeweitet, es wurde in allen ecken geprügelt.
-man ruft nach savas und den optik-leuten, damit sie diese brutale schlägerei schlichten, diese befinden sich aber bereits auf der bühne.
-ich habe sido aus den augen verloren und erkenne ihn, direkt neben der treppe zur stage auf dem boden liegend wieder, während die massenschlägerei an allen fronten weitergeht. drei der azad-leute treten während des ersten schlages auf ihn ein. einer von den jungs ist regelrecht auf sido rumgehüpft.
-kein security hat sich eingemischt, im gegenteil, ich sah zwei von denen wegrennen.
-mesut, in schlamm und blut gebadet, wird weiter von schlägen getroffen.
-einer der azad-leute kriegt einen bösen tritt ab und zieht einen knüppel, den er aus dem lauf auf einen mir unbekannten sido-mann den kopf schlägt. ich gehe näher ran und höre wie sido-mit letzter kraft schreit und wimmert.
-die drei typen lassen aber nicht von sido ab, bis eigene leute sie wegziehen.
-b-tight kommt, ebenfalls sehr mitgenommen und verdreckt, zu sido hilft ihm auf die beine, sido offensichtlich unter schock, klamotten zerissen, verdreckt, sehr dickes auge, und lehnt ihn an den zaun. b-tight hält sido mit dem einen arm auf den beinen, dieser knickt ständig in sich ein, und mit der anderen ausgestreckten hand versucht er die menge davor abzuhalten weiterzumachen.
- zitat b-tight (sehr emotionale, weinerige stimme):"hört doch auf, hört doch auf, er war doch besoffen als er das gesagt hat, er war besoffen...".
-sido hat tränen im gesicht, lehnt an der wand, von mittlerweile drei seiner leute gestützt und sagt jammernd:" bitte nicht mehr, hört auf, hört auf alter..."
-polizei-sirenen, azad und seine leute verschwinden.
-mesut sucht sein messer, findet es und wirft es in ein gebüsch.
FAZIT: ihr könnt sagen was ihr wollt, gewalt ist das aller letzte, aber aggro hat unglaubliche prügel bezogen. die haben ständig den dicken emacht, auch vor deren auftritt schon, im backstage, kamen sich unantastbar vor und waren auch sehr arrogant, besonders sido. azads leute hat man hingegen vorher lachend und mit den anderen acts scherzend und sprechend im backstage gesehen.
SIDO WAR WIE EIN HÄFCHEN ELEND AM HEULEN
ICH HABE MEHRERE LEUTE FOTOS MACHEN SEHEN!!!! AUCH WAREN, WAS NOCH INTERESSANTER IST, CA VIER LEUTE AM FILMEN: es gibt also handfeste beweise für diesen tathergang....''
|
KingAli |
12.07.04, 02:10 |
|
Re: Players Club - Die Posse von Chablife
wann kommen wieder neue tracks vom players club?
|
KingAli |
03.06.04, 20:22 |
|
Re: Charnell, PX-Records und seine 030-Gangxta Clicc
ich find es gut dass viele araber dabei sind, aber bis jetzt hat mich noch nix von denen richtig umgehauen!
|
KingAli |
03.06.04, 20:21 |
|
Re: Neues Video Clip : Eko & Azra feat. Chablife
hab jetzt auch grad gevotet, ist glaub ne sichere sache! aber sag mal jay wann kann man für euren clip denn bei vivaplus stimmen??
|
KingAli |
03.06.04, 20:01 |
|
Re: Chablife feat. Players Club "Meine Band"
Also ich finde ''Meine Band'' auch hammer! Da muss ich mich den anderen anschließen! Und auch die anderen Rapper von Players Club zeigen, dass sie was draufhaben und bald ein gutes Level erreichen!
Ist G-Hot Araber? (Wegen dem Namen)
Und was bedeutet Cap?
|
KingAli |
04.05.04, 11:54 |
|
Re: Players Club - Die Posse von Chablife
Es gefällt mir, dass ihr so viele verschiedene Nationalitäten in einer Gruppe habt! Macht weiter so!
|
KingAli |
04.05.04, 11:51 |
|
Re: Friedrichshafen - Berlin
Danke für deine ausführliche Antwort Jaysus!
|
KingAli |
04.05.04, 11:50 |
|
Re: Weil's guter Rap ist
Ich bin wirklich gespannt auf das Album! Vor allem weil Azra dabei ist!
|
KingAli |
04.05.04, 11:42 |
|
|
|