|
|
Schongauer FORUM!!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-joe_C-
Administrator
|
Erstellt: 16.11.07, 16:11 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann kimm halt!!.. morgen werd i di wieder würdig vertreten.. hehe..
____________________ -..-
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.07, 16:49 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -joe_COOL-
morgen werd i di wieder würdig vertreten.. hehe.. |
i gfrei mi
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.07, 18:01 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
Zitat: sterni
da hatter auch recht aber ist eben eine Disco... |
es gibt eben nur des bergwerk und des ps und ich finde wenn dort konzerte stattfinden ist des super
naja ich geh hin und wieder auch ins ps wenn dort kein konzert ist darum versteh ich dein problem nicht aber wie gesagt dann bleib halt zuhause wenn du dich nicht mit dem gedanken abfinden kannst in eine disco zu gehen oder suche eine bessere location (viel glück )
aber bitte spam nicht den ganzen thread voll da du der einzige mit dem problem bist, während andere sich freuen das hier überhaupt was los ist |
ist doch quatsch mein lieber...
ich reg mich nur über solche leute auf die auf die disoco wixxer schimpfen und dann selber in eine disco gehen... vielleicht versteht mich ja einer
und spammen würd ich das ja mal nicht nennen weil einige andre forum member sicher zurzeit viel mehr das forum zu MÜLLEN aber wenn ich da ja wieder was sage bekomm ich ja gleich wieder euren geballten "Ost-Hass" zuspüren (ist vielleicht jetzt ein bissel hoch gehangen die latte)
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.07, 18:33 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich reg mich nur über solche leute auf die auf die disoco wixxer schimpfen und dann selber in eine disco gehen... vielleicht versteht mich ja einer |
ist doch scheiß egal ob des normal ne disco ist, ein theater oder eine schuhfabrik an dem abend ist da konzert also ist des für ein abend ein punkerschuppen was da sonst drin stattfindet ist völlig irrelevant
und bevor du hier weiter rumspamst komm einfach nicht dann hat sich da thema erledigt oder such ne bessere location
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
|
|
nach oben |
|
|
DaHenger
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.07, 20:17 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber morgen kannst trotzdem kommen
____________________ www.RockOn-Sog.de Aus Hackerpeter wird Kacke später....
|
|
nach oben |
|
|
WildZero
Checker
|
Erstellt: 16.11.07, 20:26 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es macht echt spass zuzusehen, wenn sich leute selber ihre gefängnisse bauen
____________________ believe in the mighty candirú !!
[editiert: 16.11.07, 20:26 von WildZero]
|
|
nach oben |
|
|
Sprat
Urgestein
|
Erstellt: 16.11.07, 20:37 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: WildZero
es macht echt spass zuzusehen, wenn sich leute selber ihre gefängnisse bauen |
genau den gleichen gedanken hatte ich auch
____________________ ▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 14:34 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wurstsemmelkönig
ist doch scheiß egal ob des normal ne disco ist, ein theater oder eine schuhfabrik an dem abend ist da konzert also ist des für ein abend ein punkerschuppen was da sonst drin stattfindet ist völlig irrelevant
|
wenn der ort irrelevant ist, ist es ja dann euch auch sicher egal an einem ort konzis zumachen wo sich zuvor, nazis prost gesagt haben.
ich glaub ihr versteht meinen standpunkt dazu nicht und wollt es auch nicht verstehen
KONSERVATIV?
[editiert: 17.11.07, 14:37 von sterni]
|
|
nach oben |
|
|
sterni
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 14:36 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: WildZero
es macht echt spass zuzusehen, wenn sich leute selber ihre gefängnisse bauen |
mh... wenn sie das meinen wird es schon stimmen was? ...
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 17.11.07, 14:43 Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn der ort irrelevant ist, ist es ja dann euch auch sicher egal an einem ort konzis zumachen wo sich zuvor, nazis prost gesagt haben. |
sterni jetzt übertreibst dus was haben nazis mit ner dico zu tun? langsam wirds mir zu lächerlich......
kann bitte mal ein admin die posts löschen die versauen ja den ganzen thread
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)
[editiert: 17.11.07, 14:43 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
|