Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PS Konzert, bzw. Faschodiskussion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 16:32  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wurstsemmelkönig
    man kanns echt übertreiben wir haben hier in der umgebung wirklich kein nazi problem des wird hier immer mehr zum kindergarten wahnsinn...
ich weiss ja nicht ob du mein hometown wielenbach und pähl und raisting auch als deine umgebung bezeichnest aber es gehört zumindest zum landkreis... und hier gibt es eine ganze menge rechtsradikaler, neonazis... schonmal was von skinheads oberland bzw. skinheads ammertal gehört?? diese 2 bekriegen sich hier in der regel in diesen 3 käffern...

I'm the one who brings the guns to your school
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 16:48  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

• Skinhead-Kameradschaft „Division Oberland“
Die Skinhead-Kameradschaft „Division Oberland“ wurde im
Jahr 2001 gegründet. Mangels Interesse zerfiel die Gruppierung
zunächst, wurde jedoch im Jahr 2002 erneut ins Leben
gerufen. Bis Ende 2004 beschränkten sich die Aktivitäten auf
private Treffen, Skinhead-Partys im kleinen Rahmen und die
Teilnahme an rechtsextremistischen Veranstaltungen. Erst
seit Anfang 2005 entwickelt die „Division Oberland“ öffentlichkeitswirksame
Aktivitäten. Sie setzt sich aus einer kleinen
Gruppe führender Aktivisten und einer Anhängerschaft
von 20 bis 30 Personen zusammen.

• Skinhead-Szene „Skinheads Ammertal“
Nach ihrer Gründung im Jahr 2002 blieben die „Skinheads
Ammertal“ wegen der Dominanz der Skinhead-Kameradschaft
„Division Oberland“ in dieser Region zunächst weitgehend
inaktiv. Die Szeneangehörigen beteiligten sich meist
an Veranstaltungen anderer Gruppierungen. Letztendlich
entschloss sich der informelle Führer der „Skinheads Ammertal“
für den Zusammenschluss mit der Skinhead-Szene
Wessobrunn sowie mit Anhängern eines Münchener Fußballclubs.
Die Gruppierung umfasst etwa 20 Personen.

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 18:11  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

...stopp.

Es ging doch darum (ursprünglich) das im Ps auch mal Nazis waren und ab- und zu sind. Und Momentan wird hier so getan also ob an Konzerten im Ps (und im BW) Nazis sind, was glaube ich nicht der Fall ist... leider muss ich sagen kann ich auch manche punks nicht mehr von nazis nur am aussehen erkennen, als kann das auch passieren das da einer da war/ist... kann ich mir ja nicht vorstellen. Aber ich, falls das hier falsch vorstanden wurde, dulde definitiv keine Nazis bei irgendwelchen Veranstaltungen von RockOn... und wenn ich jemand sehen sollte den ich eindeutig als Nazi zuweisen kann lasse ihn rausschmeissen, und wenn jemand bei uns auf einem Konzert ist und einen Nazi sieht, möge er sich doch bitte bei mir melden dann lasse ich auch den rauswerfen... so einfach ist das. (Denk im Ps läufts genauso) Wenn an irgendeinen Freitag bei ne BlackVibezNight ein Nazi auftauchen sollte, seh ich das nicht, weil ich nicht da bin, und der Herr Besitzer des BW duldet auch keine Nazis. Wo wir nun noch krasser auf das Problem kommen, woher soll er die auch erkennen. Nur weil der bei uns einschlägig bekannt ist heißt das nicht das ein 40jähriger Diskotheken Besitzer diesen kennt. So das wars meinerseits. Kein Besitzer würde aus Geldgier 10 Nazis reinlassen, weil auf 10 Leute kann man auch scheißen....Ach eins noch, kleiner irrtum mein Feuerzeug war blau nicht rot

[editiert: 21.11.07, 18:13 von DaHenger]
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 18:30  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

@henger ja so seh ich des auch

@poserpseudonym777
hab mich warschlich (mal wieder) blöd ausgedrückt mit keinem nazi problem ging ich jetzt von den kneipen aus wo man am wochenende weggeht und da hatte ich noch nie ein problem

obwohl ich tatsächlich nicht wusste das es hier so viele rechte gibt
hab glaub ich erst 1 - 2 mal im umkreis (schongau - weilheim) probleme gehapt mit nazis auch als ich noch nen iro hatte

mir begegnen auch nur ganz selten welche dem einzigen dem ich öfters übern weg laufe ist der schulz ansonsten kam es mir so vor als ob sich die szene hier aufgelößt hat

kann natürlich sein das ich was schreib und es anders meine als es bei euch ankommt ist schwer im internet vorallem wenn man sich nicht kennt und nazis werden natürlich rausgeschmissen wenn sie erkannt werden

„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden,
von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“ (Robert Lembke)

Wuzzi
Checker

New PostErstellt: 21.11.07, 18:34  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

es is mittlerweile aba scho schlimm gworden sag ich mal...
schau mal ind böbinger oder peitinger hauptschule...

[editiert: 21.11.07, 18:36 von Wuzzi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rich ID
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 18:47  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

Kleine Zwischenfrage: Kleiden sich eigtl. die Faschos bei uns in der Umgebung, die ja, wie da Henger scho gsagt hat, eigtl. einschlägig bekannt sind, auch scho so, dass man se nur schwer von Ois oder Punks unterscheiden kann- also so als "autonome Nationalisten"?

Hab da in letzter Zeit eigtl. niemand mehr gesehen...

"Wir finden drei Gründe für Streit in der menschlichen Natur: erstens Konkurrenz, zweitens Mangel an Selbstvertrauen, drittens Ruhmsucht." - Thomas Hobbes, Leviathan

The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.

[editiert: 21.11.07, 18:48 von Rich ID]
Bumeder
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 18:59  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

es is mittlerweile aba scho schlimm gworden sag ich mal...
schau mal ind böbinger oder peitinger hauptschule...

wer geht den da zur schule bitte?

Zinedine Zidane
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 19:47  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

@richi: die nazis hier sind eig soweit ich das beurteilen kann ganz stumpfe klischee nazi skinheads, mit springern, bomberjacke, weissen schnürsenkeln und dem ganzen white power kram... aber eig kann ich das auch nciht wirklich beurteilen da ich lediglich in wielenbach nächtige und die einzige person mit der ich hier was zu tun hatte jetzt au weggezogen ist... daher ka...

I'm the one who brings the guns to your school
CardenWood
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 20:08  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

@ dennis: ich wollte damit nicht sagen das ich befürworte das solche personen auf einem von unseren konzerten rumläuft. weil die meisten kommen da überhaupt nicht hin. und selbst wenn sie da hinkommen kann man solche leute nicht ohne grund rausschmeißen. da kannst du schneller irgend ne anzeige/klage am hals haben als du denkst.

und auf sowas kann ich ebenfalls verzichten wie auf so möchtegern peitinger vollbauern die meinen sie wären faschos weil se onkelz hören.(was jetzt kein angriff auf diese musikgruppe sein sollte) und ein weiteres problem nach meiner meinung ist das sich die zum teil auf noch bestätigt fühlen könnten wenn man die rausschmeißen lässt so nach dem motto: yeah jetz hab ich wieder unruhe gestiftet und manchen leuten den abend versaut!!!

>> http://www.rockon-sog.de <<

mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 21.11.07, 20:15  Betreff: Re: 28.12.07 Snörp, The Daltons, Shitkicker, Mumus im PS  drucken  weiterempfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search