Schongauer FORUM!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neues waffenrecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Oh mighty H@nsl
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 13:44  Betreff: neues waffenrecht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab dacht mich trifft der schlag...
stehende klingen wurden ab na gewissen länge verboten.

AUSNAHMEN:

* Fischer
* Jäger
* etc.

und

- ein Hirschfänger in da lederhose ist weiterhin erlaubt.

ich sehs schon kommen die zukünftigen verbrechen bzw. überfälle
werden in bayrischer tracht ausgeführt
wahnsinn.....

---->>Bi uns to hus<<----

www.myspace.com/fallsucht
www.fallsucht-online.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 13:55  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Es soll ja allgemein das waffenrecht verschärt werden, anscheinend auch softairs ect (zum zweiten mal^^)

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oh mighty H@nsl
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 14:04  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

alle waffen (handfeuerwaffen) die auch nur optisch echt aussehn sind verboten worden...
softairs eben auch aja die strafen sind au net ohne

www.fallsucht-online.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 14:16  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich das gerafft hab darf der Kram nur nich mehr in der Öffentlichkeit mitgeführt werden. Am Ende muss ich noch Trainingsmesser und Softair bei der Stadtverwaltung abgeben, haha...

Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:17  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

wenn man unbedingt waffen mitführen will muss man nur ein kurs in "benutzung von hieb und stichwaffen" machen, dann kann man sie kostenlos im landratsamt anmelden und mitführen

Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:20  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Hahahahaha...und welche Kurse/KKs sind da anerkannt?

hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
Oh mighty H@nsl
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:21  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

awa?
des würd mich au interessieren

www.fallsucht-online.de
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:32  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Kennt wer die Simpsons-Folge in der Bart den Pfadfindern beitritt? So stell ich mir nen genehmigten Kurs vor, haha!

Wurstsemmelkönig
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:32  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ViolentNun
    Hahahahaha...und welche Kurse/KKs sind da anerkannt?
  • bei bestimmten schulen wo wing tsun ausgebildet wird (buchlohe geht des) ist es annerkannt
  • an der muay thai/kickbox schule in der nähe von weilheim wird sowas auch angeboten
  • den secruritiy lehrgang (keine ahung wie der lehrgang heißt glaub e104 oder so kostet allerdings 150€ und muss man ne prüfung in münchen ablegen)
  • einen kurs kann man soweit ich weiß in der bundeswehr machen (eventuell sogar in der grundausbildung)

mehr fällt mir grad auch nicht ein

Zitat: ViolentNun
    Kennt wer die Simpsons-Folge in der Bart den Pfadfindern beitritt? So stell ich mir nen genehmigten Kurs vor, haha!
ne läuft wie stinknormaler kampfsport unterricht ab (40 - 120 stunden glaub ich, gibt ja verschiedene größenarten) nur das noch eine psychische prüfung abgelegt wird um zu überprüfen das fähig bist in einer gefährlichen situation die "waffe" zu beherschen

Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten

[editiert: 24.02.08, 16:37 von Wurstsemmelkönig]
mortalXwombat
Urgestein

New PostErstellt: 24.02.08, 16:36  Betreff: Re: neues waffenrecht  drucken  weiterempfehlen

Das mit WT/WC glaub ich gern, bis man da zum Msser kommt is man nämlich zu alt um das noch einzusetzen, haha...
Es werden also quasi mehr oder weniger willkürlich irgendwelche Schulen, die sich bewerben und passend erscheinen zertifiziert, oder was? Bedenkt man, dass das Messertraining meinetwegen im KravMaga nen komplett anderen Zweck erfüllt als in WingChun oder Kali, is das riesiger Schwachsinn.
Ma Kampfkunstboard checken...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search