Autor |
Beitrag |
Oh mighty H@nsl
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 13:44 Betreff: neues waffenrecht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich hab dacht mich trifft der schlag... stehende klingen wurden ab na gewissen länge verboten.
AUSNAHMEN:
* Fischer * Jäger * etc.
und
- ein Hirschfänger in da lederhose ist weiterhin erlaubt.
ich sehs schon kommen die zukünftigen verbrechen bzw. überfälle werden in bayrischer tracht ausgeführt wahnsinn.....
---->>Bi uns to hus<<----
www.myspace.com/fallsucht www.fallsucht-online.de
|
|
nach oben |
|
|
Omel
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 13:55 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es soll ja allgemein das waffenrecht verschärt werden, anscheinend auch softairs ect (zum zweiten mal^^)
no Future - is mein Mottooo ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo
Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
|
|
nach oben |
|
|
Oh mighty H@nsl
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 14:16 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soweit ich das gerafft hab darf der Kram nur nich mehr in der Öffentlichkeit mitgeführt werden. Am Ende muss ich noch Trainingsmesser und Softair bei der Stadtverwaltung abgeben, haha...
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 16:17 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn man unbedingt waffen mitführen will muss man nur ein kurs in "benutzung von hieb und stichwaffen" machen, dann kann man sie kostenlos im landratsamt anmelden und mitführen
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 16:20 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahaha...und welche Kurse/KKs sind da anerkannt?
____________________ Daniel (23:56): hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen
diego-del-kalle (23:57): ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
|
|
nach oben |
|
|
Oh mighty H@nsl
Urgestein
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 16:32 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt wer die Simpsons-Folge in der Bart den Pfadfindern beitritt? So stell ich mir nen genehmigten Kurs vor, haha!
|
|
nach oben |
|
|
Wurstsemmelkönig
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 16:32 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ViolentNun
Hahahahaha...und welche Kurse/KKs sind da anerkannt? |
- bei bestimmten schulen wo wing tsun ausgebildet wird (buchlohe geht des) ist es annerkannt
- an der muay thai/kickbox schule in der nähe von weilheim wird sowas auch angeboten
- den secruritiy lehrgang (keine ahung wie der lehrgang heißt glaub e104 oder so kostet allerdings 150€ und muss man ne prüfung in münchen ablegen)
- einen kurs kann man soweit ich weiß in der bundeswehr machen (eventuell sogar in der grundausbildung)
mehr fällt mir grad auch nicht ein
Zitat: ViolentNun
Kennt wer die Simpsons-Folge in der Bart den Pfadfindern beitritt? So stell ich mir nen genehmigten Kurs vor, haha! |
ne läuft wie stinknormaler kampfsport unterricht ab (40 - 120 stunden glaub ich, gibt ja verschiedene größenarten) nur das noch eine psychische prüfung abgelegt wird um zu überprüfen das fähig bist in einer gefährlichen situation die "waffe" zu beherschen
Ihr lacht über mich weil ich anders bin? Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!
wenn jemand in meinem beitrag einen rechtschreibfähler findät darf er ihn behalten
[editiert: 24.02.08, 16:37 von Wurstsemmelkönig]
|
|
nach oben |
|
|
mortalXwombat
Urgestein
|
Erstellt: 24.02.08, 16:36 Betreff: Re: neues waffenrecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit WT/WC glaub ich gern, bis man da zum Msser kommt is man nämlich zu alt um das noch einzusetzen, haha... Es werden also quasi mehr oder weniger willkürlich irgendwelche Schulen, die sich bewerben und passend erscheinen zertifiziert, oder was? Bedenkt man, dass das Messertraining meinetwegen im KravMaga nen komplett anderen Zweck erfüllt als in WingChun oder Kali, is das riesiger Schwachsinn. Ma Kampfkunstboard checken...
|
|
nach oben |
|
|
|