zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 24.03.08, 17:53  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ach, mir war das Kleinschreiben gar nicht aufgefallen. Irgendwie gewöhnt man sich dran und übersieht es mit der Zeit :)

8.22 Uhr, Maggie

"Sicher mache ich das", sagte Maggie und hoffte, dass sie das auch wirklich tat und nicht irgendwann die Hälfte von dem, was sie Garret sagen musste, vergaß. Mittlerweile war es nämlich schon ziemlich viel geworden und Maggie wünschte sich, sie hätte es sich aufgeschrieben. Sie bekam ja jetzt schon gar nicht mehr alles auf die Reihe. "Wahrscheinlich ist es in so einen Fall eh immer besser, wenn ein Dritter vermittelt. Ich denke, da sind sicher auch einige Dinge, wo du nicht auf Garret hören wolltest und die ich dir sagen sollte. So wie es wohl auch Sachen zwischen Garret und mir gibt, die du besser vermittelst", fügte sie noch schnell hinzu, bevor Abby wieder irgendwas falsch verstand oder als Angriff sah.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Abby Macy
The Minx

New PostErstellt: 24.03.08, 19:40  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Echt? Ich stör mich eigentlich immer daran.. ich glaube wirklich dran gewöhnen kann ich mich da nicht dran...

8.22 Uhr, Abby

"Ach ja denkst du?" Abby hatte gerade von ihrem Toast abgebißen, als ihre Mutter sie mit ihrer Feststellung ein wenig überraschte, aber auch mißtrauisch machte. Und verunsicherte.
So sehr Abby die neue Freundschaft zwischen ihren Eltern begrüßte... seine Nachteile hatte das wohl leider auch irgendwie...
"Hat Dad denn irgendetwas gesagt? Ich meine... was speziell... in seinem und meinem Fall?"

Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 24.03.08, 20:12  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Mich stört es eigentlich auch, aber ich musste echt zweimal hinschauen, bis ich gesehen hab, für was Du Dich entschuldigen wolltest :(

8.22 Uhr, Maggie

"Nein, nichts spezielles", sagte Maggie nach kurzem Nachdenken. Ob das der Wahrheit entsprach oder ob sie Abby da gerade anlog, wusste sie allerdings nicht. Sie wusste langsam wirklich nicht mehr, wer was zu wem und über wen gesagt hatte. Und wenn sie versuchte, darüber nachzudenken, dann klingelten ihre Ohren und ihr Kopf tat weh, deswegen ließ sie es sein und zuckte nur mit den Schultern. "Ich hab das nur so allgemein gemeint", sagte sie. "Ohne speziellen Grund. Nur so ... Mach dir keine Sorgen."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 24.03.08, 22:19  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Na dann hätte ich mir den Hinweis sparen können
David kommt morgen. Justus schläft neben mir gerade so schön tief und fest, da will ich das ausnutzen und selbst schlafen gehen. Und da David etwas länger wird, riskiere ich mal nichts.

8.22 Uhr, Abby

"Okay," sagte Abby gedehnt und blieb etwas mißtrauisch. "Ich ... ich kann mir sowieso denken, dass ihr jetzt wohl wieder verstärkt über solche Dinge redet. Also wenn es wo ein Problem gibt, lass es mich ruhig wissen."
Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 24.03.08, 22:24  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch schon fast im Bett. Und da David doch eh erstmal alleine spielt, ist es doch egal, wann er kommt. Schlaf schön :)

8.22 Uhr, Maggie

"Sicher mache ich das", sagte Maggie lächelnd, um damit vielleicht Abby die offensichtlichen Zweifel an ihren Worten zu nehmen. Ob es ihr gelang, wusste sie nicht - ebenso wenig wie sie wusste, ob Abbys Zweifel berechtigt waren oder nicht. Aber sie hielt Abbys Blick stand und behielt auch ihr Lächeln bei. "Wir haben doch beschlossen, keine Geheimnisse mehr zu haben. Und bei solchen Dingen zählt das Versprechen doch erst recht."

The Minx

New PostErstellt: 25.03.08, 10:42  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Stimmt auch wieder ;)

8.22 Uhr, Abby

"Ja, das tut es," nickte Abby ernst und war jetzt ganz davon überzeugt, dass nicht hinter ihrem Rücken Pläne geschmiedet worden waren. Ihre Mutter hätte es sicher erwähnt oder gleich angesprochen. Gerade weil sie ja so sehr darauf bedacht waren, nichts mehr anstehen zu lassen, um der Gefahr von Mißverständnissen und Streitereien entgegen zu wirken. "Hm.. wollen wir gleich nach dem Frühstück los? Damit wir Krankenhaus und Dad auch zeitlich unter einen Hut bekommen," fragte Abby dann, um ein wenig abzulenken und auf anderes zu sprechen zu kommen.

Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
Nici
Jordan

New PostErstellt: 25.03.08, 11:30  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Eben Okay, dann versuchen wir mal per Mail zu antworten. Abgeschickt hab ich das um 11.28 Uhr

08.22 Uhr, Maggie

Maggie war froh, dass Abby ihr wohl endlich glaubte und wollte sich gerade entspannt zurücklehnen, um ihren lauwarmen Kaffee zu genießen, als Abby sie vor die nächste Herausforderung stellte und schon wieder eine Entscheidung wollte. Das artete langsam wirklich in Stress aus ... wie ruhig und entspannend war es doch gewesen, als sie nur auf sich selber achten und auf niemanden sonst Rücksicht nehmen musste. Aber das war auch ziemlich einsam gewesen und manchmal hätte Maggie sich da schon ein wenig Herausforderung und Abwechslung gewünscht. Deswegen wollte sie sich jetzt auch nicht beschweren, sondern warf nur einen Blick auf die Uhr und überlegte dann kurz. "Also wenn du mir noch 20 Minuten gibst, damit ich mich in was Vorzeigbares verwandeln kann, dann können wir von mir aus losfahren. Ganz wie du möchtest." Sie fand zwar schon, dass sie noch genug Zeit hatten, um alles in Ruhe zu machen, aber sie wollte Abbys Tatendrang nicht dämpfen. Solange sie noch freiwillig zum Arzt und zu Garret wollte, war ihr das lieber, als wenn sie sie hätte zwingen müssen.
Abby Macy
The Minx

New PostErstellt: 25.03.08, 12:08  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Hat funktioniert

08.22 Uhr, Abby

"Oh sicher.. ich hab auch an etwas mehr als 20 Minuten gedacht. Nicht weil du so lange brauchst, um vorzeigbar zu werden," fügte Abby mit einem frechen Grinsen hinzu. "Aber ich dachte eher an gemütlich fertig frühstücken und ich räume dann erst einmal auf?"

Nici
Jordan

New PostErstellt: 25.03.08, 12:32  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Hatte es schon kontrolliert und gesehen. Gut :)

08.23 Uhr, Maggie

"Wenn du das tun möchtest, werde ich dich nicht davon abhalten", sagte Maggie lächelnd und wies Abby nicht darauf hin, dass sie eigentlich fertig mit Frühstück war und keinen Hunger mehr hatte. Das Toast war zwar kaum angerührt, aber die zwei Bissen waren schon mehr gewesen, als sie sonst um die Uhrzeit zu sich nahm. Deswegen sah sie es eher als Fortschritt an, als als Nachteil.
Mel
Administrator

New PostErstellt: 25.03.08, 20:52  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Und dann hatte ich leider keine Zeit mehr :(

08.23 Uhr, Abby

"Das denke ich mir. Aber gewöhn dich nicht zu sehr daran. Mich treibt im Moment nur mein schlechtes Gewissen an," und wenn das erst einmal in ein paar Monaten wieder beruhigt war, wusste Abby nicht zu sagen, ob sie dann noch immer so aufmerksam und hilfsbereit sein würde.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search