zur Homepage
  "Crossing Jordan" - Forum
Diskussions- und Informationsforum zur TV-Serie

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Nici
Jordan

New PostErstellt: 03.04.08, 14:25  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Angeblich sind das jede Menge Spams bei deren Server angelaufen, die seit dem Wochenende aussortiert werden müssen. Na ja, ich weiß nicht ...

08.47 Uhr, Maggie

Maggie war froh, dass Abby ihren Vorschlag ohne großen Protest annahm und wandte sich dem restlichen Geschirr zu, trocknete es ab und stellte es in den Schrank, bevor sie nach dem Spüllappen griff und das Abtropfgitter etwas trocken rieb. Warum Abby so lange für die paar Teile gebraucht hatte, war ihr immer noch nicht klar, aber mit Trödelei alleine hing das wohl nicht zusammen. Nur mit was Abby sich in Gedanken so intensiv auseinandergesetzt hatte, dass sie darüber hinaus alles vergaß, wusste Maggie nicht und irgendwie hatte sie auch Angst, danach zu fragen, weil sie sich ziemlich sicher war, dass ihr die Antwort nicht gefallen würde; entweder, weil diese wieder Anlass zu Streit und Diskussionen führte oder weil sie unangenehme Themen, wie das vorhin beim Frühstück, aufwerfen würde, für die Maggie keine Nerven hatte. Es lag nicht alleine an der frühen Stunde, dass sie so dachte, sondern allgemein an der angespannten Situation der letzten Wochen. Irgendwann konnte sie einfach nicht mehr und wollte es auch nicht. Da wurden ihr selbst so banale Diskussionen über die Planung des Mittagessens oder die Filmaussuche wie gestern Abend zu viel.
Nur hoffentlich würde Abby ihr im Stillen kein Desinteresse vorwerfen, weil sie nicht genau nachgefragt hatte ... denn dass sie sich nicht kümmerte oder interessierte, stimmte ja auch nicht.
Aber ... na ja, vielleicht machte sie sich auch wieder viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier. Doch, ganz sicher.
Maggie nickte leicht, um die letzte Vermutung für sich zu bestätigen, legte den Lappen weg und wischte kurz mit dem Handtuch nach, bevor sie dieses zum Trocknen über den Stuhl legte und die Küche verließ, um nach Abby zu sehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel
Administrator

New PostErstellt: 03.04.08, 21:12  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Sehr witzige Antwort ...

08.47 Uhr, Abby

Abby lief weiter auf den Flur hinaus und während sie ihre Mutter hinter sich mit dem Geschirr klappern hörte, griff sie nach ihrer Jacke und den Schuhen. Sie hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil sie die Arbeit hatte erledigen wollen. Arbeit, die gar keine richtige war. Und dann hatte sie einfach die Zeit vertrödelt mit ein paar Gedankenfetzen und am Ende... war es wie immer. Sie hatte ihre Aufgabe nicht wie versprochen erledigt. Etwas über sich sauer ließ sie sich auf die unterste Treppe nach oben sinken, um in ihre Schuhe zu schlüpfen und anschließend in ihre Jacke. Das lenkte ein bisschen ab, auch wenn sie nach wie vor verärgert war und sich nicht vorstellen wollte, wie das eben auf ihre Mutter gewirkt haben musste. Aber die ausbleibenden Fragen von vorhin sollten sie eigentlich trösten, weil es ihr doch zeigte, dass sie sich zu viel Gedanken machte.

Sie stand gerade auf, um zurück in die Küche zu gehen, als sie ihre Mutter aus der Tür treten sah und setzte ein kleines Lächeln auf. "Ich bin auch gerade fertig geworden. Wir können los, wenn du willst."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maggie Macy
The Ex

New PostErstellt: 03.04.08, 21:58  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Fand ich auch. Schöne Ausrede :(

08.47 Uhr, Maggie

"Perfektes Timing", sagte Maggie lächelnd und ging zur Kommode, um ihre Jacke zu nehmen und die Tasche. "Dann können wir also los. Erst zum Arzt und dann zu Garret nach Hause und anschließend ins Institut? War das die Reihenfolge, die dir vorschwebt?"

The Minx

New PostErstellt: 04.04.08, 08:07  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Sie müssen ja was sagen,a uch wenn sie scheinbar ohne große Ahnung ein Forum hosten ;(

08.47 Uhr, Abby

"Ja, passt," nickte Abby und stand auf, um schon einmal zur Haustür zu laufen. "Falls mich der Arzt dann noch mal irgendwann heute gehen lässt. Bestimmt sitzen wir stundenlang rum, bis jemand Zeit hat oder die Notfälle behandelt sind."

Abby: We’re all sitting in it, it’s one great big huge stinking pile of fault, and it’s never going away! -- 5.15 Blame Game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nici
Jordan

New PostErstellt: 04.04.08, 08:54  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Angeblich soll es jetzt wieder gehen. Ich schicke das hier mal ab (08.37 Uhr)

08.47 Uhr, Maggie

"Dann sollten wir uns vielleicht etwas zu lesen mitnehmen", schlug Maggie vor. Dass sie ewig würden warten müssen war ihr durchaus bewusst und freuen tat sie sich darüber ganz und gar nicht. Einen freien Tag hatte sie sich anders vorgestellt, als ihm Wartezimmer zu sitzen und zu warten. "Ich hab schon den Stapen Post eingesteckt und auf dem Weg zum Wagen können wir ja noch die Zeitung mitnehmen. Ansonsten ... also wenn du etwas spezielles möchtest, das Bücherregal ist gefüllt mit vielen neuen Büchern. Wir durften mal wieder jede Menge Probeexemplare mitnehmen."
Mel
Administrator

New PostErstellt: 04.04.08, 09:59  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Hat scheinbar funktioniert.

08.47 Uhr, Abby

"Ehm...," die Zeitung.. ja, die lag im Mülleimer, dachte Abby, verkniff sich aber zu erwähnen, dass sie diese längst reingeholt hatte. Wenn ihre Mutter keine Zeitung draußen fand, war einfach der Austräger schuld, der ihnen ein Exemplar unterschlagen hatte, anstatt erklären zu müssen, wieso sie, Abby, das Recht dazu hatte zu bestimmen, was ihre Mutter las oder besser nicht. "Bücher... ja, nein, ich meine doch lieber nicht. Bis man sich da reingelesen hat, wird man schon aufgerufen und muss an der spannensten Stelle aufhören. Zeitung reicht vollkommen. Und die haben sicher auch irgendwo einen Zeitschriftenstand... ich find schon was." Abby griff nach der Tür, zog sie auf und trat in die morgendliche, noch ein wenig frische Luft hinaus. "Ansonsten nutze ich ich Zeit lieber um noch ein bisschen nahzudenken."
Nici
Jordan

New PostErstellt: 04.04.08, 11:59  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab ich gesehen. Ein bisschen zeitverzögert, aber immerhin :)

08.47 Uhr, Maggie

"Das denke ich auch", sagte Maggie, während sie beim Hinausgehen noch einmal kontrollierte, ob sie alles hatte. Schlüssel, Geld, Tasche ... alles war da. Das Licht war überall gelöscht, die Fenster geschlossen. Bereit zum Abmarsch. "Wir finden schon was. Und wenn du nicht nachdenken möchtest, dann reden wir einfach ein bisschen." Über irgendetwas würden sie schon reden können. Vielleicht nichts tiefgründiges oder problematisches, aber irgendwas gäbe es da sicher. Sie hatten schließlich früher auch viel über alles und jedes geredet. Zur Not lästerten sie über die anderen Kranken oder die neueste Mode in einer der Zeitschriften.
Als Maggie hinaustrat, blickte sie gewohnheitsgemäß sorgfältig zu allen Seiten, um nach Mike zu suchen, sah seinen Wagen jedoch nicht und entspannte sich wieder ein bisschen. Vielleicht hatte der Kerl ja jetzt doch endlich aufgegeben. Schön wäre es. Sie zog die Tür hinter sich zu, schloss zweimal ab, kontrollierte noch mal das Schloss und wandte sich dann Richtung Garage. "Holst du noch die Zeitung?", fragte sie. "Dan hole ich dich vorne am Weg mit dem Wagen ab.
Nici
Jordan

New PostErstellt: 04.04.08, 12:00  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

Oder auch wieder nicht, denn den hier hab ich zusammen mit dem fürs Institut abgeschickt
Und die Beitragsanzeige unten im Menü stimmt nicht. Er zählt nicht hoch ...

Na, toll. Werden die Beiträge jetzt mal wieder erst angezeigt, nachdem man erneut in dem Thread geantwortet hat oder was? *seufz*

[editiert: 04.04.08, 12:00 von Nici]
Mel
Administrator

New PostErstellt: 04.04.08, 12:21  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

NA öfters mal was neues, oder? Ich mach mal eine Beantwortungsrunde und mal sehen wie er da reagiert...
Mel
Administrator

New PostErstellt: 04.04.08, 12:25  Betreff: Re: 20.04.04 -- morgens -- Maggies Haus // Küche  drucken  weiterempfehlen

08.48 Uhr, Abby

"Ja, okay," sagte Abby und verdrehte innerlich die Augen über das Thema Zeitung. Bei ihrem Glück lag die neuste AUsgabe im Wartebereich der Notaufnahme und ihre ganze Aktion war umsonst gewesen. Aber wenigstens gab ihr das jetzt die Gelegenheit sich schon einmal nützlich zu machen, wä hrend ihre Mutter mit sehr viel Sorgfalt, die Abby nur wieder an die BEdrohung durch Milo und Mike erinnerte, die Tür abschloss.

Sie warf selbst einen Blick auf die Straße, sah aber nichts, was sie beunruhigt hätte und lief dann langsam auf das Gartentor zu, wo sie angekommen wie zu erwarten keine Zeitung fand und sich innerlich auf das kleine Theaterspiel einstellte. Sie tat trotzdem, als würde sie nach der Zeitung suchen, schließlich konnte sie ja auch herausgefallen sein, oder einfach nur über den Zaun geworfen worden sein... aber da natürlich nichts zu finden war, sah Abby auch nur halbherzig an den Stellen nach und schloss ds Gartentor um auf den Gehweg hinauszutreten...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 15 von 16
Gehe zu:   
Search