Autor |
Beitrag |
Christian
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Miu
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 00:14 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also praktikum soll 2 monate gehen. oder mind. 1 ganzen monat!!! vergütung ist dieselbe wie im 1.lehrjahr! ja ich weis bescheid! hehe ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Micha
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 15:47 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir kommt das gerade so hin. ich hab heute meine ganzen prüfungstermine und so gekriegt und mein abiball/zeugnissausgabe ist am freitag 30. juni das heißt ich könnte dann frühestens am 3. juli anfangen. müssen wir uns dafür dann aber eigentlich bewerben oder reicht da ne nette email an herrn stein?
|
|
nach oben |
|
|
André Burgstaler
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 16:08 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Herr Stein hat damals zu mir gesagt, dass das nicht mit ihm, sondern mit dem Abteilungsleiter abgeklärt werden muss (in meinem Fall Herr Schmittner), weil die wissen, ob die Praktikanten brauchen, und dass das Primär für Azubis von weiter weg ist, damit die Zeit für Wohnungssuche haben (Also habt ihr Schlechte Chancen Stevo und Dennis! *gg*) ;-) Nee, keine Ahnung, aber wie gesagt, dass muss glaube ich der Personalchef entscheiden...
|
|
nach oben |
|
|
Miu
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 16:10 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
herr stein meinte, wir sollen gegen ostern anfragen, ob praktikanten benötigt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 16:38 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab mit ihm eben mal telefoniert und er sagte, das wir ihm eine e-mail schreiben sollen, das wir das machen möchten und ab wann wir für ein praktikum zur verfügung stehen würden. keine extra bewerbung. sicher ist das allerdings nicht. er geht zur jeweiligen abteilung, und fragt dort dann eben nach ob die welche gebrauchen können, oder nicht. :) gruß christian
|
|
nach oben |
|
|
André Burgstaler
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 16:53 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das hat er mir auch gerade gesagt! *gg
|
|
nach oben |
|
|
André Burgstaler
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 16:56 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Problem ist dann nur, dass wir schon zum 1.7., oder wann ach immer wir (falls es klappt) mit dem Praktikum anfangen sollten, ne Wohnung haben müssen, also ist Kümmern angesagt! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Mareike
Mitglied
|
Erstellt: 03.02.06, 23:17 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt es anscheinend alle gar nicht mehr erwarten anzufangen.;-) Wollt ihr nicht erstmal nach den Prüfungen etwas machen, dass man sonst nie machen kann? Meine Prüfungen sind schon im Mai beendet. Meine Zeit von Mitte Mai bis Anfang August ist jedoch schon verplant. Ich müsste aber auch schon am 1.7 einziehen, weil ich danach noch meine zwei Wochen bezahlten Urlaub mit meinen Freunden genießen will.:-)
|
|
nach oben |
|
|
André Burgstaler
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.06, 15:15 Betreff: Re: Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|