Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.06, 11:27     Betreff: Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten

Liebe Eva,

dir gebe ich vollkommen Recht, was unsere Vergangenheit betrifft. Nur woher sollte ein vergangenes Volk wissen, dass man in der Zukunft einen gedanklichen Mathematikfehler macht? Urvölker werden wohl nicht auf Pi hereingefallen sein, wie wir.

In unserem Innersten (Estomach) steckt verdammt viel. Bei mir z.B. das englische Wort für Engel (Angel) Oder auch die Angel, mit der man fischt. Und dann bin ich auch noch Sternbild Fisch. Auch Leonardo platzierte beim letzten Abendmahl Fisch auf den Tisch. Zufall, oder doch nicht?

Dummer Weise taucht auch das RS sehr oft auf. Beim SATOR Quadrat z.B. Da rahmen diese Buchstaben Alfa, Omega und das Kreuz ein. Und nun muss gerade ich wiederentdecken, dass Quadrate lediglich mathematische Illusionen sind.

Das sind alles Dinge die in meinem Kopf spuken. Und gerade deshalb gebe ich mich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden. Die stete Neugier in mir und der unbändige Drang die Wahrheit zu ergründen haben mich so weit gebracht wie ich bin, und was ich euch schrieb, ist nur ein kleiner Teil meiner Erkenntnisse.

Liebe Grüße HmR

[editiert: 17.04.06, 11:29 von HerzMitRanken]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 412 von 561
Gehe zu:   
Search