|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eva S.
Administrator
|
Erstellt: 05.01.09, 02:06 Betreff: Re: Die Wirklichkeit - Schau hin |
|
|
Hallo Dilla,
warum ist es Dir zu heikel ein Thema über Israel und Palästina zu eröffnen? Noch haben wir Meinungsfreiheit und das sollte genutzt werden.
Im Übrigen hat Lilu bereits dieses Thema eröffnet und ich erlaube mir, Deinen Beitrag hierzu dort noch einmal hineinzukopieren und dort auch zu beantworten. Hoffe, Du bist deswegen nicht sauer.
Zum Mobilfunk - ich sprach ja von konventionellen Wissenschaftlern und die bestätigen ja einiges was auch bei den AKZ-Leuten zur Sprache kam. Ist ja nicht alles reine Ideologie was dort zur Sprache gebracht wird.
Liebe Grüße, Eva
Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi) ----------------------------------------------------------------------------- Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
|