|
|
The Darkzone Forum - Die Alloundcommunity
Die Allroundcommunity für jung und alt - Unterhaltung,Fun und Spiel
Willkommen liebe Gäste und Forenmember , ich hoffe das euch dieses Forum gefällt. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt, dann dürft ihr sie mir gerne posten.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zompie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
Erstellt: 27.06.03, 07:23 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, aber auch Osterhasen gehen mit der Zeit. Vielleicht darf man sich die Schokohasen auch bald zusammenpuzzlen.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 07:39 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber das werde ich wohl so machen. ich verstecke jede woche dann einen code, und sobald der gefunden wurde,wird wieder einer versteckt. damit ich auch weiss,wann die die ganzen zahlen für einen code gefiunden wurden,werde ich ganz einfach fantasyzahlen verwenden. das heisst: man muss eine von mir ausgedachte zahlenkompination finden, und wenn sie gefunden wurde,mir ne private nachricht mit den zahlencode zusenden. wenn der zahlencode auch stimmen sollte,dann bekommt der oder die jenige,den beepcode zugesandt und der zu findene zahlencode von mir,wird im forum veröffendlicht. somit entgehe ich die situation, das jemand der den code findet, aber mir nichts sagt,das er den code gefunden hat !
das spiel wird voraussichtlich im august losgehen .
schaut in die Neue Allroundcommunity mit Free Service, Unterhaltung und Spiel. Direkt zum Forum : http://www.carookee.com/forum/Darkzone-Forum Oder zur Portalseite : www.zompiesdarkzone.tk
|
|
nach oben |
|
|
M
Besucher
|
Erstellt: 27.06.03, 13:43 Betreff: Re: Es wird ab ende Juli das erste Gewinnspiel geben !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist eine gute Idee, mit den Fantasyzahlen und so meine ich.
--------------------------- Wer glaubt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden. --------------------------- www.jonglage.de.ms/ www.jonglage-forum.de.ms/
|
|
nach oben |
|
|
zompie
Administrator
|
|
nach oben |
|
|