Autor |
Beitrag |
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:27 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* stimmt *franziindenarmnimmt*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:29 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke... *tränenunterdrückenmuss*
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 11:31 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje oje hör uf sonst muss ich mitweinen. Jetzt biste ja da
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 12:52 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Buhääää... na ja, ich muss damit jetzt... schnief... irgendwie...schnüff...kla-a-a-r-kommen...obwohl...heul...es mir schwe-e-e-rfällt... *sichneuestaschentuchnimmtundaltesaufdenberghintersichwirft*
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 13:48 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach mensch franzi....jetzt muss ich *schluck* auh gleich *blinzel* mitweinen...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
[editiert: 06.05.05, 13:48 von Minerva]
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:21 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und jetzt hör ich auch noch einen traurigen Björk song. Jetzt hört alles auf ... *ifyouforgetmynameyouwillgoastraylikeakillerwaletrappedinabaysingsingsing*
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:31 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hör grad i know there's samoething going on von frida...das ist jetzt nicht soooooooooo traurig
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:35 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* Nein Ich hör jetzt auch kein trauriges Lied mehr , aber bei Björk bin ich geblieben. Aber ich denke ich wechsel jetzt zu Eric Claptons "tears in heaven"
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:38 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ist es jetzt on and on and on..und jetzt take chance on me
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:42 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin bei Eventually von Pink angelangt. Hach ich liebe dieses Lied...
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:43 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*don't go sharing your devotion lay all you love on me*
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 15:51 Betreff: Re: Isabelle Huppert live auf der Bühne bei den Ruhrfestspielen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*no je ne regrette rien, non ren de rien* *singsing* *edith piaf liebt*
|
|
nach oben |
|
|
|