|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.04.18, 19:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Als ich diese seltsame Figur auf dem Marktplatz, vor dem Rathaus sah fragte ich spontan ob ich fotografieren darf. Aber gerne vernahm ich und schon Sekunden später hatte er den Yodel an seiner Seite. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.04.18, 19:30 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Es blieb aber nicht beim Yodel, denn ich wurde gebeten mich auch mit aufzustellen. Natürlich war ich neugierig und fragte was diese seltsame Verkleidung bedeuten soll. Ich erfuhr, dass junge Männer zu ihrem dreißigsten Geburtstag, sollten sie noch nicht verheiratet sein, in die Pflicht genommen werden und bei unterschiedlichsten Aktionen und das bei einer großen Zuschauerkulisse, zum Beispiel tausende Kronenkorken vom Platz fegen müssen, wie in diesem gerade erlebten Fall. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.04.18, 19:35 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Anschließend ging es in den Kurpark zur Minigolfanlage. Dort kann ich den Yodel immer wunderbar testen, denn zumeist sind dort mehrere Hunde anwesend. Heute waren es ihrer 4. Trotzdem staunte ich wie locker der Yodel neben der kleinen Lilly saß und auf Leckerli wartete. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.04.18, 19:43 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Zum Abschluss gab es wieder ein Bad im Geibel Brunnen. Aus dem kühlen Nass heraus grüßt dat Yodelchen uns Insu und natürlich die schöne Police. *
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.04.18, 12:33 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Mit Yodel im Frühling unterwegs. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.04.18, 14:14 Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Frühling am Kirchenteich mit Yodel. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Yoda, unser Ebbes-Maskottchen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
|
Seite 92 von 203 |
|