|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.13, 18:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun, auch ich bade täglich oft bis zu 2 Stunden, doch bei mir schrumpelt nix.
Mach ich da etwas falsch
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.07.13, 22:17 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt viel erzählen. Könnt ihr das beeiden, oder dürfen wir gar Zeugen sein?
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 18.07.13, 23:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, wie Du sehen konntest, ist bei mir alles echt ! Sogar an Hallux leiden meine Füße nicht ! Jetzt löse Deine Zusage ein und zeige, wie Du das Glas mit dem Fuß zum Mund Führst !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.07.13, 23:32 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan, dat musst live erleben. Wann magst vorbei kommen? Auch Charly würde sich freuen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 19.07.13, 10:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, Karo ! Bin jetzt schon gespannt, wie Du dann aus dem "Kreuzknoten" wieder rauskommen willst! Mögen ist keine Zeitfrage, können aber !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.07.13, 18:49 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan, ich habe ja noch Zeit zum üben, so dass dann kein Kreuzknoten dieser Welt ein Hindernis sein sollte. Stellt sich nur die Frage, ob ich mit Gänsewein oder Merlot üben sollte.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 19.07.13, 23:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus Gründen der Schonung Deiner Leber würde ich zu Übungszwecken Gänsewein empfehlen, es gelingt Dir sicherlich nicht sofort " Dann gönne Dir zur Belohnung einen Lübecker Rotspon, und wenn ich komme stiftet Insu einen Bordeaux ! Einverstanden ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.07.13, 00:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.07.13, 08:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine für jede(n) ! Danke !!!!!!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.07.13, 18:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn dat so ist bin ick dabei.
Auch mal ne Danksagung beamen
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Seite 18 von 32 |
|