Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2013)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.07.13, 18:45  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Nun, auch ich bade täglich oft bis zu 2 Stunden,
doch bei mir schrumpelt nix.

Mach ich da etwas falsch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 18.07.13, 22:17  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt viel erzählen. Könnt ihr das 
beeiden, oder dürfen wir gar Zeugen sein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 18.07.13, 23:09  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Karo, wie Du sehen konntest, ist bei mir alles echt ! Sogar an Hallux leiden meine Füße nicht !
Jetzt löse Deine Zusage ein und zeige, wie Du das Glas mit dem Fuß zum Mund Führst !

Jan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 18.07.13, 23:32  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Jan, dat musst live erleben. 
Wann magst vorbei kommen?
Auch Charly würde sich freuen.

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 19.07.13, 10:27  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Klar, Karo !
Bin jetzt schon gespannt, wie Du dann aus dem "Kreuzknoten" wieder rauskommen willst!
Mögen ist keine Zeitfrage, können aber !

Jan
Karona

Administrator

New PostErstellt: 19.07.13, 18:49  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Jan, ich habe ja noch Zeit zum üben, 
so dass dann kein Kreuzknoten dieser Welt 
ein Hindernis sein sollte. Stellt sich nur die 
Frage, ob ich mit Gänsewein oder Merlot 
üben sollte.

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 19.07.13, 23:24  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Aus Gründen der Schonung Deiner Leber würde ich zu Übungszwecken Gänsewein empfehlen, es gelingt Dir sicherlich nicht sofort " Dann gönne Dir zur Belohnung einen Lübecker Rotspon, und wenn ich komme stiftet Insu einen Bordeaux ! Einverstanden ?

Jan
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.07.13, 00:51  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Drei !!!

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 20.07.13, 08:19  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Eine für jede(n) !
Danke !!!!!!

Jan
Karona

Administrator

New PostErstellt: 21.07.13, 18:57  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Wenn dat so ist bin ick dabei. 

Auch mal ne Danksagung beamen  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 32
Gehe zu:   
Search