|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.08.13, 09:35 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chris, ich danke Dir und gebe Karo ferne einen Pluspunkt für das Distelfoto ! Thema für September ? Wie wäre es mit "Mauerwerk", damit unsere Städter im Vorteil sind ?
Jan
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.08.13, 15:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...oder die im Vorteil sind die der "Chinesischen Mauer" noch im September einen Besuch abstatten. Leider habe ich im September keine Termine mehr frei. Sonst würde es doch nahe liegen diese Mauer zu besuchen und Wettbewerbsfotos zu produzieren.
Vielleicht finde ich ja noch Reste der "Berliner Mauer", oder eines ehemals eingemauerten Stasi Gefängnisses. Es gibt also viele Möglichkeiten. Ich bin dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.08.13, 20:11 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Prima Idee !
Mauern gibt es überall;
neue, alte, hohe, niedrige, schöne, hässliche, einfache ...
~~~~~~~
Aber was ich zum Augustthema Wasserspiele noch sagen möchte:
Das müssen keine Brunnen, Fontänen oder dergleichen sein. Man könnte da auch einfach einen laufenden Wasserhahn oder dergleichen fotografieren, ein Kind oder Tierchen in einer Pfütze - oder trinkend. Der Interpretationen sind keine Grenzen gesetzt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.08.13, 12:58 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Vorhin beim Gassi gehen machte ich dieses Foto.
|
Zitat: Insulaire
Super freigestellt!
Schade, dass es nun nicht im Wettbewerb ist.
Also, falls jemand diesem Foto einen zusätzlichen Punkt geben möchte (unabhängig von den 10 Punkten) ..., meldet es mir.
Und hier seht Ihr auch gleich, warum ich gern möchte, dass Ihr Euch alle Fotos in Originalgröße anklickt.
|
Zitat: JanLiederjan
... gebe Karo gerne einen Pluspunkt für das Distelfoto ! ... Jan
Jan |
Für's Distelfoto vergebe auch ich einen Extrapunkt (neben den 10 anderen).
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.08.13, 17:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat ist ja ein Vorgang der rote Ohren macht. Wow und Staun.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.08.13, 22:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Punkte sind nun auf Reisen gegangen. Bei Euch doch auch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.08.13, 22:39 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider nur bei Drei-en.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.08.13, 16:39 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich reibe mir die Augen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.08.13, 22:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.08.13, 22:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da das Heute schon ein Morgen ist, könnt Ihr auch unsere Siegertabelle plus Siegerfotos bewundern, und zwar hier: << Klick !!! >>Allen Gewinnern und Mit"streitern" meine herzlichsten Glückwünsche !
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
|
Seite 20 von 32 |
|