|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.10.13, 18:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannste mir verzeihen, lieber Leluxo? Dass ich Luxemburg vergessen konnte ist mir mehr als peinlich. In unserem Fall ging es ja nicht um die Größe eines Staates, sondern um die Größe des Mauerwerk fotografierenden Fotografen. Ich verneige mich voller Reue und natürlich in Demut.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.13, 20:42 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlimm Karo. Kann man ja auch nicht auf Anhieb erkennen. England war da schon wesentlich einfacher.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.10.13, 23:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er hat mir verziehen. Großmut und Gnade wurde mir damit zuteil. In Dankbarkeit verneige ich mich.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.13, 18:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber,aber liebe Karo,damit hättest Du bis zum 25.Dezember warten können. Dann erteile ich Generalabsolution!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.10.13, 18:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wieder in der Warteschleife, aber ick ziehe dat durch, versprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.13, 23:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wichtig!:
Heute erhielt ich noch 5 Mauerfotos, die ich zu den bereits vorhandenen in den Albumordner einfügte. Technisch ist es leider nur möglich, nachträgliche Fotos am Seitenanfang einzugeben.
Wir haben nun im Ordner "Wettbewerb Mauerwerk" 35 Fotos, die aber nicht auf eine Seite passen. Also vergesst bitte nicht, auf "weiter" zu klicken, um alle Bilder zu sehen!!
Und vergesst auch nicht, Euch die Fotos in voller Größe anzusehen, da die "normale" Ansicht einiges verfälscht und nicht alles richtig und damit gut zeigt.
Hier nochmals der Link: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/172797
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.10.13, 17:02 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sind sie über den Atlantik unterwegs und ich hoffe, dass sie ihr Ziel erreichen. Ich meine die Punkte und muss dazu sagen, dass es für mich zumindest so schwierig wie selten gewesen ist sie zu vergeben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.10.13, 16:11 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.10.13, 18:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne schließe ich mich der Vorrednerin an und gratuliere ebenfalls ganz herzlich.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.10.13, 17:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am 25.10. werde ich für ca. 3 Wochen nach Deutschland fahren und immer wieder einige Tage ohne PC sein, kann also nur sehr wenig für Ebbes tun.
Daher wäre es angebracht, unser Wettbewerbsthema diesmal in 2 Monate zu stecken, Oktober und November.
Da zum Thema "Geben und Nehmen" einige von uns etwas länger auf Ideen- und Motiv-Suche gehen werden als sonst, glaube ich, das passt ganz gut so. Oder?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
|
Seite 25 von 32 |
|