|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 20.10.13, 18:05 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin da für ,und das passt mir sehr gut ,denn so richtig sind mir noch keine Motive vor die Linse geraten .
Aber dir Liebe Insu wünsche ick einen schönen Urlaub oder was auch immer du in Deudschland machst ,auf jeden fall viel spaß und auch ein wenig Erholung ! lg
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 27.10.13, 10:27 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu geht , ich bin zurück ! Einverstanden !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.10.13, 16:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sei herzlich Willkommen, lieber Jan Liederjan. Gehen wir es nun wieder gemeinsam an.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.13, 02:26 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt wissen wir wer sich hinter Johnny Walker versteckt
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 28.10.13, 11:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wüsste ich auch gerne ! Mir scheint, er ist eher eine in allen Farben schillernde Figur:
m Jahr 2012 führte Johnnie Walker sieben Blends im normalen Sortiment, daneben gab es einige Spezialeditionen zu besonderen Anlässen:[3]
- Red Label
- Black Label
- Double Black Label
- Green Label
- Gold Label Reserve
- Platinum Label
- Blue Label
- Explorers Club Collection: The Spice Road
- Explorers Club Collection: The Gold Route
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.11.13, 13:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geben und nehmen: Die "fünfte Jahreszeit" bereitet Frohsinn und Tanz, am 11.11. schmeckt auch die "Martins"-Gans !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.13, 00:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir gabs ein Entchen, aber "nur" eines vom Chinesen. War trotzdem sehr fein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 13.11.13, 14:31 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie bei Max und Moritz :
Aus dem Halse guckt noch ein halbes Bein !
Nehmen macht satter als Geben ! Herzlich willkommen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.13, 01:20 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och, ich gebe Euch gerne 2 Drittel vom Entchen ab. Nur nicht von dem in meiner Badewanne. Das bleibt ganz, und bleibt ganz mir.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang