Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2013)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 15.11.13, 10:29  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

... und immer wieder frisch eingecremt mit "ebbes" von der Beuys'schen Fettecke !

Jan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 15.11.13, 18:39  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Jan Liederjan, machst du das mit der Einkremerei?
Ich wäre gerne einmal dabei!!!
Ja, einmal würd ich das gerne erleben, 
aber vorher den Charly zum Testen dir geben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 16.11.13, 19:39  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karo,

wie Du weißt bist Du uns lieb und teuer " Deshalb haben wir für Dich bereits extra einen Stuhl dafür reserviert !

Viel Vergnügen beim Hineinsetzen !

PS.: Und zwischendurch darf dann Charly auch mal seine gute Erziehung vergessen und das Stuhlbein benutzen !

Jan

[editiert: 16.11.13, 21:12 von Jan Straenmusikant]
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.11.13, 23:22  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Dat ist ja echt Welle Wahnsinn, wenn dieses Angebot
von Dir, allerliebster Jan Liederjan, realisiert werden
würde. Ich las es gleich nach Eingang dem Charly vor. 
Nun ist er kaum noch zu bremsen und freut sich vor 
allem auf das Stuhlbein. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 18.11.13, 11:11  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Insu kann Euch ja schon mal ein Bild von dem Stuhl mit Ente zeigen, Vorfreude ... !
Wie wäre es mit einem Thema für den Dezember-Wettbewerb ?

Jan
Karona

Administrator

New PostErstellt: 18.11.13, 17:47  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Wer kennt den schönsten Weihnachtsmann,
ob nackt,
ob mit Sack,
oder im Frack,
oder nen Weihnachtsmannmantel an,
aus dem ne Whiskey Flasche lugen kann. 

All das wäre für Weihnachtsmann Fotos Programm.

Na ja, war mal so eine Idee. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.13, 01:46  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Dann muss ich gleich passen.
Inselig gibt es keine Weihnachtsmänner.

Jan Straenmusikant
Experte

New PostErstellt: 19.11.13, 12:10  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Politisch korrekt sollten wir auch die "Frauen"-Quote bedenken und dann natürlich von W-männern und W-frauen sprechen. Vielleicht sind solche dann wettbewerbsmäßig auch reif für die Insel !?

Jan
Karona

Administrator

New PostErstellt: 19.11.13, 14:34  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür und stimme für eine Weihnachtsmannfrauenquote 
von 30%. Wir wollen der Politik nämlich nicht vorgreifen. Vielleicht 
sehen sie ja sogar, dass es geht mit dieser politischen Quote und wir 
sind bald, so als Vorreiter, in allen Medien präsent. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.11.13, 16:05  Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: JanLiederjan
    Insu kann Euch ja schon mal ein Bild von dem Stuhl mit Ente zeigen, Vorfreude ... !

Jan

Aber gerne: Hier isses:
 http://www.carookee.net/forum/Ebbes/21/V_gel_Enten_H_hner_und_hnliche_gefiederte_Gedichte.24910711;0;01105

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 27 von 32
Gehe zu:   
Search