|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.13, 18:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst Eeeiiiner schickte mir Fotos für den Juliwettbewerb.Danke JanLiederjan.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.07.13, 22:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber HALT.
Da vergaß ich doch glatt An6teen, die mit der Zusendung ihrer schönen Fotos wieder die Allererste war.
Viele -schön!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 30.07.13, 10:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fällt mir aber ein Stein von meiner Seele ! Danke Dir An6teen !
Ich könnte ja sonst als Streber gelten !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.13, 23:41 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schnell schnell meine Fotos abgeschickt
............................... mit liebem grusse schnatt-l
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.08.13, 18:04 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder bedanke ich mich sehr fürs Mitmachen !
Und hier unsere Wiesengrasblumenblütenpracht:
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/172574
Bittebitte klickt die Fotos extra an, GANZ GROSS !!!. Auf den meisten Fotos erkennt man all das Schöne wirklich NUR in voller Größe, viel mehr Blümchen, mehr Schärfe, sogar kleinste versteckte Tierchen. Es wäre wirklich schade, wenn all dies in den Fotos steckende Schöne nicht gewürdigt, nicht gesehen und erkannt und bewundert würde. Beim normalen Anklicken kann man die Fotos nicht beurteilen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.08.13, 18:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch für dich gibt es eine Danksagung, Insu. Die ist für dein unermüdliches Schaffen, unseren Wettbewerb betreffend.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.08.13, 18:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorhin beim Gassi gehen machte ich dieses Foto.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.08.13, 19:53 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super freigestellt!
Schade, dass es nun nicht im Wettbewerb ist.
Also, falls jemand diesem Foto einen zusätzlichen Punkt geben möchte (unabhängig von den 10 Punkten) ..., meldet es mir.
Und hier seht Ihr auch gleich, warum ich gern möchte, dass Ihr Euch alle Fotos in Originalgröße anklickt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.08.13, 19:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich klickte alle in Originalgröße an. Das ist wirklich eine ganz andere Sichtweise als der Blick im Kleinformat. Das mache ich aber jedes Mal.
Das Diestelfoto bearbeitete ich so gut wie gar nicht. Auf den Computer gebeamt und dann hier rein gestellt. Ich war auch darüber überrascht was ich zu sehen bekam.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 11.08.13, 15:52 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder sind sehr schöne Fotos von euch zu sehen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
|
Seite 19 von 32 |
|