|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.14, 00:26 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaa, Du warst die Erste, Angi. Du und JanLiederjan. Wie immer.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.14, 14:42 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnell isser halt, der JanLiederjan, logo. Über seine Schnelligkeit gabs ja schon umfangreiche Diskussionen und viele anerkennende Worte.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.06.14, 15:01 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allen Beteiligten meine Ehrerbietung und der Wunsch, dass sie beim nächsten Mal auch wieder dabei sind.
"Herzlichen Glückwunsch"
- den Gewinnern und Platzierten und...
natürlich insbesondere uns Leluxo, der das Meisterwerk fertig brachte gleich drei Fotos auf den Plätzen 1- 2- 3 unterzubringen.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.06.14, 20:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gratuliere auch allen. allen beteiligten und allen siegern.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.06.14, 14:46 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Juli hätte ich eine Idee, und zwar folgende:
Wir könnten Bilder zu Musiktiteln machen. Somit gäbe es kein bestimmtes Thema. Jeder fotografiert, was ihm zu einem Musikstück einfällt - oder umgekehrt.
Zum Foto dann bitte einen Link von youtube od. ähnl. Seite angeben.
Punkte sollten für das Passendste, Treffendste, nicht nur für ein gutes Bild, abgegeben werden.
Was haltet Ihr davon?
Beispiel wäre: "Ganz in Weiß" zum Bild eines Brautpaares oder "Blau-blau-blau blüht der Enzian" zu einem Enzianfoto etc.etc. ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 24.06.14, 11:02 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gratuliere Leluxo und den anderen Beteiligten ganz herzlich. Insus Idee für Juli findet ebenfalls meine Zustimmung. Dann also wieder los! Frohe Grüße
Jan
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 24.06.14, 21:17 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Allen ein großes Lob für die Tollen Bilder die sie eingestellt haben und ein Glückwunsch den Siegern .
Die Idee is gut ,da kommen sicher sehr interesante Bilder und Lieder zu sammen . Bin dafür
LG an6teen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.07.14, 14:50 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ääähhhm, heute ist der 1., der 01. Juli ...................... Oder irre ich?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
|
Seite 10 von 33 |
|