|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.07.14, 17:31 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, das heißt im Klartext, dass Du Dir die Fotos noch gar nicht angesehen hast!! Schäm dich!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.07.14, 21:29 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar habe ich sie mir angesehen und das nicht nur einmal. Du nun erst. Ich fand wie immer die allermeisten Fotos gut und mag deshalb meistens nicht gleich entscheiden. Nur daran liegt es, denn die Fotos schaue ich mir immer gleich nach der Veröffentlichung an.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.07.14, 15:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun sind se weg, meine Punkte!
Schwer war es wieder einmal zu entscheiden, aber das spricht für die tolle Qualität der Fotos.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 15.07.14, 10:28 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Karo schon ihre Punkte vergeben hat, kann es ja jetzt nur noch heißen: "Auf geht's ...!" Ich freue mich schon auf das Ergebnis !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.07.14, 13:29 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, uns JanLiederjan, wat soll denn dat heißen, schooon? In weit über 11 Jahren war ick 2,5 x verspätet gewesen. Stimmt aber wegen Neugierde. Neugierig bin ick auch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.07.14, 15:11 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neeeneee, da widerspreche ich, Karo-Oho. Zu 99% biste zu spät (beim Fotoschicken), aber dafür beim Punkterlsenden immer die Letzte.
Falls Leluxo noch mitmischen möchte, überholt er Dich - mal wieder -.
Aber das alles ist ja nicht wichtig. Nur Spaß soll es uns bringen.
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.14, 19:57 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie vermittelt man Dir das Bild und den Link gleichzeitig?Zitat: Insulaire
Für Juli hätte ich eine Idee, und zwar folgende:
Wir könnten Bilder zu Musiktiteln machen. Somit gäbe es kein bestimmtes Thema. Jeder fotografiert, was ihm zu einem Musikstück einfällt - oder umgekehrt.
Zum Foto dann bitte einen Link von youtube od. ähnl. Seite angeben.
Punkte sollten für das Passendste, Treffendste, nicht nur für ein gutes Bild, abgegeben werden.
Was haltet Ihr davon?
Beispiel wäre: "Ganz in Weiß" zum Bild eines Brautpaares oder "Blau-blau-blau blüht der Enzian" zu einem Enzianfoto etc.etc. ...
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.07.14, 22:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz einfach:
Entweder hier in der Mailbox oder an meine Mailadresse. Also wie immer. Magst Du Dir den Link nicht selbst heraussuchen, tue ich das gerne.
Doch handelt es sich um einen bekannten Song, genügt schon auch der Titel zum Bild, - meine ich.
Die ersten Fotos erreichten mich bereits.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 16.07.14, 15:12 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu Motivation für Mulan, Karo und andere:
http://www.myskreen.com/programme/nc/3205639-les-coulisses-de-l-exploit/3293892-vent-debout-vent-arriere/
Sind das nicht Fotos ? !!!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 33 |
|