|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.14, 15:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich war brav und puenktlich ausnahmsweise
schnatt mit
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.07.14, 16:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na prima. Somit sind wir schon zu dritt.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.07.14, 17:28 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karo,
kennst Du das "Igel-Hase"-Spiel bei Buxtehude ?
"Ick bün allhier!"
i
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.07.14, 18:50 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo ist leider nicht allhier, weder mit Spiel-Fotos noch sonst irgendwie.
Ins Sommerloch gefallen
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.07.14, 20:54 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schrieb dazu etwas bei der Quasselei.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.07.14, 22:20 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.07.14, 18:59 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu, vielen Dank für deinen Einsatz, denn dieses zusammenstellen ist nicht in fünf Minuten erledigt.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 09.07.14, 10:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo,
ich pflichte Dir bei. Die Wertung mit Punktevergabe geht schneller, wenn Du rechtzeitig damit anfängst!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 09.07.14, 15:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, könnte man doch gleich beim ersten Betrachten tun ! Also, ich mache das so. Was getan ist, ist getan. (spricht aber nichts dagegen, die Meinung bis zum 15. des Monats noch mal zu ändern (was ich nicht tue, um nicht zu manipulieren))
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.07.14, 15:33 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan, ab sofort gehe ich freiwillig in den Vollzug, wenn ich nach dem ersten Betrachten nicht gleich Vollzug melden kann.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 33 |
|