|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.01.12, 22:15 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
selbst in nördlichen Regionen gibts Rostiges z.B. rostige Gullideckel
[editiert: 04.10.12, 19:27 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 21.01.12, 22:25 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jau, werde mal die Augen offen halten.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 30.01.12, 11:45 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rost ist schön ! Es gibt genügend rostige Schiffe im Norden und für Crossi ein rostiges "Weltkulturerbe" in der Nähe. Ich habe "Rost" an den Gelenken und wünsche allen ein fröhliches Gelingen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 00:42 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan ich glaube das mit dem Rost an den Gelenken....da könnte ich nicht so mithalten aber vielleicht bei dem Thema "wenn der Kalk rieselt"
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.01.12, 13:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für unser Januar-Thema gibt es eine Verlängerung bis zum
einschließlich 07.02.,
da aus Zeit- und technischen Gründen noch nicht alle ihre Fotos einsenden konnten.
Sonnige Grüße Insu
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.01.12, 17:46 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann kann uns der "Rost" nicht mehr so arg zusetzen. Vlt. haben wir dann schon wieder unseren "Grillrost" ausgepackt Mich friert's. Brrrrrr
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.01.12, 17:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: croissant
Jan ich glaube das mit dem Rost an den Gelenken....da könnte ich nicht so mithalten aber vielleicht bei dem Thema "wenn der Kalk rieselt"
|
Crossi, Du darfst Dich zu recht darüber freuen, noch nicht in die Klage der alten Männer einstimmen zu können bzw. müssen: Steif sind alle meine Glieder ...!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.01.12, 19:57 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin mir fast sicher, dass die Klage der älteren Herren nicht sooo, aber so ähnlich klingt, - mit einem kleinen "nicht" dazwischen.
Oooh ..............
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.01.12, 20:00 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetz hob i doch mei kloans Buidl zum Text vergessen einzugeben. Reiche es hier nach:
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.02.12, 00:15 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da schreib ich nun lieber nix dazu
|
|
nach oben |
|
|
|