|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.01.16, 16:26 Betreff: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Heute erhielt ich die Eilmeldung, dass meine Erker ihren Flug über den Atlantik gut überstanden haben. Wem passierte ähnliches? |
Nicht vielen, nicht allen ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 03.01.16, 16:28 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann zögert nicht länger, ihr Nachzügler und lasst sie über den Atlantik fliegen. Die schaffen es.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.01.16, 16:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch einmal zur Erinnerung für unser Januar-Thema, das da lautet: "Meine 3 Lieblingsfotos von 2015." :
Bitte schickt uns diesmal Eure DREI liebsten Fotos vom vergangenen Jahr.
1. Die Bilder sollen WIRKLICH von 2015 sein,
2. dürfen noch nicht in einem anderen unserer Wettbewerbchen gezeigt worden sein;
3. falls Fotos bereits in einem Forenthema hier zu sehen sind, spricht nichts dagegen, diese auch im Januarwettbewerb nochmals vorzustellen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 05.01.16, 21:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.01.16, 17:56 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ist wieder einmal ein für deinen Fleiß fällig, uns Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.01.16, 17:00 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine, unsere Wertung-en gehen auch gleich ab zu Insu.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.01.16, 18:22 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und meine Wertung hat nun auch die Reise über den Atlantik angetreten.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.01.16, 15:01 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ich dachte, meine wertungspunkte schon laengst abgegeben zu haben. sorry, tut mir leid, jetzt der letzte zu sein. danke an Insu fuers nochmal erinnern und warten.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.01.16, 17:31 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun könnt Ihr unsere Ergebnisse des Giebelfoto-Wettbewerbs hier finden:< Klick >Aaaber - was wollt Ihr für den Februar fotografieren?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.01.16, 18:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein "Herzlicher Glückwunsch" den Erstplatzierten, aber auch allen anderen platzierten Teilnehmern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.01.16, 18:18 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre es nicht an der Zeit einen Pokal für jenen/jene zu stiften die die meisten Erstplatzierungen im Jahr erreicht haben? Wer würde ihn stiften? Ist ja nur mal so ne Frage.
|
|
nach oben |
|
|
|
|