|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.03.16, 18:42 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Drei Türme Panorama an der Obertrave
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.03.16, 18:56 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Foto ist toll! Aber der Rahmen ........, der tut irgendwie schon weh, find ich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.03.16, 13:09 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach einem Intensiv- Rundgang, mit Bewertungs- Charakter, haben die Chat Teilnehmer am gestrigen Freitag übereinstimmend bestätigt, dass die Rahmen- Bedingungs- Sichtweisen für Rahmen- Erstellungen unbedingt geändert werden müssen. Für das Foto selber gab es nur positiven Zuspruch, wo hingegen der derzeitige Rahmen gar nicht gut bewertet wurde.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.03.16, 15:53 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stelle das Foto mal mit einem ganz bescheidenen Rahmen ein und möcht wissen ob das nun besser sei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.04.16, 16:57 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
St. Jakobi, von der Breiten Straße aus gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 13.04.16, 18:26 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war das Jahr 1997, im vergangenen Jahrtausend, als ich das Burgkloster besuchte. Die Marzipantorte erwarb ich aus diesem Anlass und lagerte sie über die Jahre hinweg im Schrank. Ich war immer davon überzeugt, dass es sich um ein rein religiöses Motiv handelt. Vor ein paar Tagen nahm ich sie aus dem Kästchen raus und entdeckte den Zettel darunter. Mein Erstaunen war natürlich echt, denn mit dem was ich las hätte ich nicht gerechnet.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.05.16, 18:45 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Über blühenden Raps hinweg, in etwa 20 Kilometer Entfernung, die Türme von Lübeck.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.05.16, 18:22 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für ein Glück hatten die Lübecker, dass das Wetter so mitspielte und das gleich über alle drei Tage.
Am Wochenende fand zwei Jahre nach dem 34. Internationalen Hansetag, an dieses anlehnend,
Ein Hanse Kultur Festival statt.
[editiert: 24.05.16, 09:30 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.05.16, 18:24 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf zahlreichen Bühnen sorgten auch Musiker für Unterhaltung
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.05.16, 18:27 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kraweel "Lisa von Lübeck und die Kamper Kogge waren im Museumshafen fest gemacht und luden zu Besichtigungen ein.
[editiert: 23.05.16, 22:03 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
|
Seite 33 von 43 |
|