|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.12.17, 13:54 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Lübeck an der Untertrave im Dezember 2017 *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.01.18, 15:54 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Heute Vormittag hieß es Kurs Lübeck und das mit dem Fahrrad. Da in den nächsten Tagen Unwetter angesagt ist wollte ich heute meine neue Brille abholen. Dunstig war es über der Trave bis über die Turmspitzen hinaus. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.01.18, 15:56 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 03.01.18, 12:40 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und jetzt siehste wie Luchs....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 03.01.18, 12:40 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 03.01.18, 14:52 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Dat haut gar nicht hin, uns Ony. Die nahmen wohl von jemand anderem die Werte. Festgestellt habe ich das aber erst zu Hause.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.18, 14:22 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja mal wieder typisch Karo.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.01.18, 15:21 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 04.01.18, 18:44 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kopfschüttel......
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 04.01.18, 18:45 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 04.01.18, 19:37 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.01.18, 15:11 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht umsonst der sehr liebevolle Spitzname:
" Chaos-Karo ".
|
|
nach oben |
|
|