|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.03.18, 18:41 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber mir auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 08.09.18, 13:16 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Am Freitag Vormittag, Lübeck im Nebel. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 09.09.18, 13:57 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.09.18, 13:58 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 25.05.19, 23:17 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Lübeck am vergangenen Freitag aus einer anderen Perspektive gesehen. Ziemlich dunstig war es. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.06.20, 16:02 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gestern waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Zentrum Lübecks. * Das Foto machte ich mit der Rollei, weil die Nikon den Dienst versagte. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.06.20, 11:38 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.10.20, 16:19 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Heute ging es wieder einmal mit dem Fahrrad, natürlich in Yodelchens Begleitung, nach Lübeck. Das Wetter spielte endlich mal wieder mit, denn die Sonne schien in ihrer ganzen Pracht. Allerdings stand sie so ungünstig, dass ich kaum zum fotografieren kam. Schade, aber nicht mehr zu ändern. *
Der grün weiße Traditionssegler ist die Johanna, auf der ich vor nunmehr 20 Jahren am Ruder stand und das mehrere Stunden auf der Ostsee. Darüber berichtete ich ja schon vor Jahren. Schade, dass ich fast gegen die Sonne fotografieren musste.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.10.20, 16:22 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Das Holstentor und der ebenfalls historische alte Salzspeicher *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 10.10.20, 18:47 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|