|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 12.06.21, 22:03 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht dass du dann die armen Tiere verschreckst!😀
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 13.06.21, 18:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Auf jeden Fall werde ich mit dem Yodel zusammen diesen Laden einmal besuchen. Wir fahren ja oft daran vorbei, da sollte es kein Problem sein. Bin echt neugierig.
Uns Jan rein werde ich bekleidet gehen. Vielleicht muss ich mich ja dann im Laden ausziehen. Ich lasse mich überraschen und teile es dann mit.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.21, 18:53 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Du ein Hund bist, dann JA. Ein "nackter" steht ja schon im Schaufenster.
Zitat: Karona
*
Muss ich da etwa nackig reingehen?
|
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 14.06.21, 11:25 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir warten gespannt....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.06.21, 19:03 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich lasse mich überraschen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.08.21, 10:59 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Etwas eigenartig, wir fahren dort fast täglich vorbei, aber dieser Laden war noch nie geöffnet. Vielleicht ist er es ja in der Nacht.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.09.21, 00:56 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Laterne nachts vor meiner Haustür spielt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.04.22, 17:07 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich dachte erst ich sehe nicht richtig, als wir auf der Gassi Tour dort vorbei kamen und ich in den PKW schaute.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 30.04.22, 13:15 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sahara Staub
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.10.22, 17:26 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
|