|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 22.11.18, 13:04 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na klar... Diabetiker haben Probleme mit der Haut -
besonders an den Extremitäten -
da ist so ein weicher, nicht eindrückender Rand wichtig.
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 25.03.19, 15:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bed In"vom Bremer Marktplatz. 50 Jahre ist es her,dass Yoko Ono und John Lennon mit ihrer Aktion für den Weltfrieden protestierten. Die Bremen 1 Moderatoren erinnern daran und senden
vom Bremer Marktplatz aus dem Bett.
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.03.19, 15:16 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für eine witzige, nette Idee!
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 25.03.19, 20:30 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super....!!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.05.19, 14:36 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geflügelschere, Gartenschere etc.-etc.-pepe liegen bereit. ...
" Alien, komm bitte, Haareschneiden ist angesagt ! "
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.05.19, 19:11 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Uns Insu , vergesse aber nicht nach dieser OP ein Foto von dir einzustellen. Wir sind alle scharf darauf das Ergebnis zusehen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.05.19, 19:35 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von mir? Ich schneide Alien jeden Monat die Haare, schon seit fast 30 Jahren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.05.19, 16:06 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Als uns Mulan , Yodelchen und ich unterwegs waren kamen wir an diesem Baum vorbei. Wir waren uns einig, das sind Figuren die einst gelebt haben. Wie sie zur Wurzel wurden konnten wir nicht mehr ermitteln. * Das Original ohne Farbe *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 16.05.19, 16:08 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Hier ist etwas Farbe dazu gekommen. *
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.05.19, 11:17 Betreff: Re: Sammelsurium.....alles was sonst nicht reinpasst
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wessen Vorfahren sie wohl waren ... ? ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ SAMMELSURIUM, Kunst und Krempel ...
|
Anfang