Gestüt El-Ghazi

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestüt El-Ghazi
82 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Gestüt El-Ghazi Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SORRY --> abmeldung :(
Also wenn ich mich wirklich abmeld *mit gedanken spiel :(*, dann nich wegen Neverland *da weder mitglied bin, noch den hof wirklich kenn* ... mal schauen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Janka~ 20.08.03, 22:15
No new posts Re: » Janka's Berichtebuch für Aga
  • [b][i]» Dienstag, der 19.o8.'o3 ~ Das erste Kennenlernen ^^[/b]
  • Nach der Pause des Hofes, freute ich mich natürlich sehr nun endlich Aga kennenzulernen! Da ich aber leider heute noch massig Hausaufgaben machen musste, habe ich Aga nur mal "Hallo" gesagt, ihr ein Leckerlie gegeben und kurz mit ihr geschmust. Dann bin ich auch schon wieder los :( [/i]
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd dagegen nur ein Mensch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~Janka~ 19.08.03, 18:34
    No new posts Re: Pferdefotos
    [quote:Gast] denn wo ich sie (Birkenhof) unterstehen hab, war es halt am billigsten[/quote] Ömmm... da sag ich jetzt nix zu..... :rolleyes:
    ~Janka~ 19.08.03, 18:31
    No new posts Re: Pferdefotos
    [quote:Jaci] Süüüß! Die beiden öhneln sich wirklich sher. Aber kein pferd ist süer aals meine hexe! :D *grins* [/quote] Doooooooch, Jacko und Libelle sind süßer... :heart: Jacko is der kleene(1,22 m :p *g* :D) Dickkopf, den ich zur Zeit reite :D Und Libelle ist diese super süße und anhängliche Stute, die zur Zeit leider lahmt! Wenn es ihr aber wieder gut geht, soll ich sie als RB bekommen *freu* :D Und der Hof ist so genial... das ist echt toll dort! Alle so nett und so, voll cool :) Und die Reitstunden sind der hammer! :eek: So geilen Unterricht hatte ich noch nie! Voll anstrengend, aber es hat total was gebracht! Nach einem Jahr Reitpause ( :sad: ) schleichen sich ja viele Fehler ein, aber nach nur einer Reitstunde, sind schon fast alle Fehlerchen wieder verschwunden und ich hab den kleenen Dickkopf super im Griff :D Und er geht sogar am Zügel - Wunder geschehen halt immer wieder *gg* :lol: Aber die sind voooooooooooooooll süß die Beiden! Oder auch Frieda, das kleine Shetty, die rast immer im flotten Galopp mit Sturmfrisur durch die Bahn :gg: Hach, die sind auch alle voll süß! Werd wohl nächste Woche mal meine Digi Cam mitnehmen :)
    ~Janka~ 19.08.03, 18:31
    No new posts » Janka's Berichtebuch für Aga
    [b]My little diary with Aga[/b] [img]http://hpm.freehomepage.de/userdaten/hallolu/bilder/aga.jpg[/img] [i]» Begonnen am 19.o8.'03[/i]
    ~Janka~ 19.08.03, 18:25
    No new posts Re: » Janka's Berichtebuch für Snow Wind
  • [b][i]» Dienstag, der 19.o8.'o3 ~ Ende der Sommerpause...[/b]
  • Nachdem ich bei Gold war, ging ich natürlich gleich zu Snow! Ich begrüßte meine Süße und schmuste erstmal ausgiebig mit ihr, was ihr total gefiel :) Ich halfterte sie dann auf und brachte sie raus auf die Weide, wo sie sich schön austobte *g* Währenddessen mistete ich ihre Box gründlich aus und erstellte schonmal einen neuen Futterplan, schließlich ist der Sommer fast vorbei und die Trainingszeit beginnt :D [/i]
    ~Janka~ 19.08.03, 18:24
    No new posts Re: » Janka's Berichtebuch für Gold of Sun
  • [b][i]» Dienstag, der 19.o8.'o3 ~ Ende der Sommerpause...[/b]
  • Heute besuchte ich erstmal meine süße Gold! Ich versorgte sie wie immer und schmuste auch noch eine zeitlang mit ihr. Währenddessen grübelte ich, ob ich mich nicht abmelden sollte, da ich mit dem Bau meines eigenen Hofes, der Schule und der Tatsache, dass ich in Real nun wieder eine RB (wenn das jetzige Pferd auch nur vorläufig, da das eigentlich Pferd, was ich zur RB haben soll, noch lahmt *schnief*) habe, pro Woche mindestens eine oder manchmal auch zwei Reitstunden nehme (voll genialer Unterricht... endlich mal so richtig geiles Springtraining *year* :D ), doch ziemlich viel ist :( .... ich wollte mich da aber noch nicht festlegen und ging lieber zu Snow weiter, nachdem ich Gold auf die Weide gebracht und mich von ihr verabschiedet hatte. [/i]
    ~Janka~ 19.08.03, 18:21
    No new posts Re: Name
    Naja, man kann auch mit Paint transparente Bilder machen, solange man sie auf die eigene Page stellt [also nix Avatar im Forum oder so]
    ~Janka~ 04.08.03, 03:27
    No new posts Re: an svea (die abzeichen)
    @Chrissi: Aber irgendwie sollte es nicht wie vom Hottie Hof aussehen, finde ich halt! Und deine kleine "Kampfansage" in Sachen "wer macht das bessere abzeichen" kannste gleich vergessen, weil ich keine Zeit habe! *ab morgen wohl jeden tag auf dem neuen hof bei uns verbringen werde und die resteliche zeit in die HP über den Hof stecken werd*, aber falls ich doch noch bissel Zeit hab, werd ich mal eins probieren, vielleicht krieg ich eins ja schnell hin und dann stell ich's ma rein!
    ~Janka~ 04.08.03, 03:23
    Aber ich würd vorher alles noch verkleinern, bei der Größe ist das viel zu groß für die Mitgliederseite..... mal ganz abgesehen davon, dass es leicht wie Nachmache vom Hottie Hof aussieht, aber wenn ihr's schön findet! Naja!
    ~Janka~ 30.07.03, 21:46
    No new posts Re: Avatare
    Welche "Hufis"? Die Hufeisen auf den Abzeichen? Die sind nicht von einem Adobeproggi oder so, sondern von PI! "PhotoImpact" heißt das Programm, ist von "Ulead", da gibt es sehr viele vorgefertigte Sachen, auch die Hufeisen sind da schon fertig drin!
    ~Janka~ 30.07.03, 21:45
    No new posts Re: Umfrage
    [quote:>>Flicka<<] nun reg dich doch nicht gleich wieder auf Janka,dass war halt Chrissis Meinung!!! eure *Flicka* [/quote] Du musst mich mal erleben, wenn ich mich wirklich aufrege, denn ich habe auch nur meine Meinung gesagt -.-"
    ~Janka~ 30.07.03, 20:50
    No new posts Re: An alle !
    Ach Tina, ich hätte da noch eine Idee! Die letzten Tage über dachte ich oft an Gantera[du weißt, die super springende Araberstute, die ich ja von meinen Eltern fast bekommen hätte *sfz*], weil ich ja nun auf dem Thule Hof anfangen will zu reiten und so und dort könnte ich Gantera super unterstellen! Die haben Offenstall, Reitplatz, Reithalle[nur 7 Reitmin(im Schritt ;) *g* entfernt] und so.... auch Sprünge sollen sie bald bekommen, also echt super! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Gantera nun doch nehmen, aber naja.... ich dachte mir dann, dass ich gerne ein Schuli als RB nehmen würde, wenn ich weiß, mit welchem ich super klar komme und das daher auch gerne als RB hätte! Und da fiel mir ein, dass ja auch öfters Höfe schließen! Und die Schulis kann man adnn kaufen, das kostet dann ja meist sehr wenig! An sich sind Schulis ja auch gut zu reiten, die sind es gewohnt von vielen Kindern immer geritten zu werden und sind ja daher meist ganz brav, umgänglich, etc. ^^ Also nur so als Typ, kannst dich ja mal umhören, ob Ställe schließen oder so oder du fragst dann bei Höfen an, ob die auch Pferde(z.B. Schulis) verkaufen würden :) Edit: Ein Tippfehler is futsch, der Rest bleibt drin *g* geh nämlich jetzt off und hab keine Lust alles nomma auf Fehler durchzulesen ;)
    ~Janka~ 30.07.03, 20:48
    Hmm... sind ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu sehr, wie die beim Hottie Hof!
    ~Janka~ 30.07.03, 20:03
    No new posts Re: Grafikbilder!
    @"nichtmehrda": Wenn man es so sehen will, hast du zwar Recht, wegen Forum gehört zu El-Ghazi, etc., aber rechtlich und vom Urheber der Bilder betrachtet ist es strafbar! IHR seit nicht TINA/bzw.SVEA und TINA/bzw.SVEA hat/haben die Erlaubnis! Von daher ist und bleibt es strafbar! @Selina: ICH sehe gar nichts negatives an der Sache oder "allem", wie du sagst! Ich interessiere mich nur für Jura und weiß daher, das es strafbar ist! Und es nervt auch sehr, dass ihr hier illegal Bilder reinstellt! Und nur so Selina: Ich habe nicht unrecht, also rede keinen Stuss! *tz* Du solltest dich erkundigen, bevor du so einen Mist laberst, ja? Dankeschön!
    ~Janka~ 28.07.03, 23:57
    No new posts Re: Umfrage
    @Chrissi: Du solltest mal ein paar mehr Pferdesendungen schauen, da laufen öfter mal Auktionen und nicht nur mit "Luxuspferden", wie du sie nennst! Meine Meinung: Ich habe für Ponys gestimmt! Fohlen finde ich blöd, weil nun Ferien sind, da ist eh Pause und danach ist Schule wieder und das ist Stress für alle! Neue Schüler, neue Lehrer und was sonst noch alles so kommt, das ist purer Stress und da ein Fohli aufziehen, dem allet beibringen, etc, etc.? Nene! Und da ich mir denke, dass die Ponys bestimmt total süß und schnuckelig werden[was vielen ja sehr wichtig ist, wobei mal gesagt sein soll: Fohlen wachsen! Genau wie Welpen, etc. und dann sind sie nicht mehr ganz so "schnuckelig"...], aber vorallem, weil ich noch gerne ein (Spring-/Dressur-)Pony hätte :)
    ~Janka~ 28.07.03, 23:51
    No new posts Re: An alle !
    Also Tina, an deiner Stelle würde ich bei hufgefluester.de und so mal schauen, da gibt es ja viele Privatanzeigen! Denn Züchter kosten immer viel und Händler sind meist nicht so dolle! Also an deiner Stelle würde ich Anzeigen von Privatleuten lesen, also halt die Zeitschrift Pferdemarkt mal kaufen oder so! Das hab ich mal aus Spaß gemacht und da waren 2 Pferdis, die hätte ich glatt genommen! [hatte bloß keine Möglichkeiten zu der Zeit], beides waren total liebe Ponys[1,40 und 1,43], sprangen, gingen Dressur, das eine konnte auch innen Offenstall und waren beide laut den Angaben sehr zuverlässig im Gelände und auch absolut lieb und freundlich! Und beide waren wegen Zeitmangel in gute Hände zu verkaufen, Platz vor Preis! Sowas ist immer super und da könntest du Glück haben, denke ich mir :) PS: Aber wenn du so eine Zeitschrift wie Pferdemarkt kaufst, dann sofort an dem Tag, wo sie rausgkommt, sonst haben andere dir das Pferdchen vielleicht schon vor der Nase weggekauft ;)
    ~Janka~ 28.07.03, 23:48
    No new posts Re: » Janka's Berichtebuch für Snow Wind
  • [b][i]» Sonntag, der 27.o7.'o3 ~ Ausgiebiges Putzen, Laufen lassen und Longieren :) [/b]
  • "Heyyyy Snowy!", sagte ich fröhlich, als ich nach dem Spaziergang mit Gold meine Süße auf die Weide gebracht und versorgt hatte. Ich stand vor Snow's Box und sie reckte ihren langen, weißen Hals heraus ^^" "Jaaaa, nun kommst du raus", sagte ich auffordernd. Ich streifte ihr dann ihr ledernes Stallhalfter über und führte sie aus ihrer Box. Zuerst wurde natürlich ausgiebig geputzt und dann schnappte ich mir meine Longe und die Longierpeitsche. Mit den Sachen und Snow ging ich dann zum Außenplatz. Zuerst ließ ich sie ein wenig laufen, wobei ich ihr zusah. Danach rief ich sie zu mir, harkte die Longe ein und begann sie zu longieren. Die Longierpeitsche brauchte ich nur seeehr selten, da Snow wirklich super auf meine Stimme reagierte. Ich ließ sie dann nochmal laufen und spielte ein wenig "Fang mich!" mit ihr und danach brachte ich sie raus auf die Weide :) [/i]
    ~Janka~ 28.07.03, 22:01
    No new posts Re: » Janka's Berichtebuch für Gold of Sun
  • [b][i]» Sonntag, der 27.o7.'o3 ~ Ein Spaziergang und ausgiebiges Putzen :)[/b]
  • Es war Sonntag, ich hatte viel Zeit und meine Süßen warteten im Stall auf mich. Ich machte mich daher gleich auf dem Weg zum Stall und begrüßte als erstes meine Goldy im Stall. Sie freute sich, dass ich da war und ich streifte ihr gleich ihr Strickhalfter über und führte sie aus ihrer Box. Ein paar Apfelstücke bekam sie dann noch und schon begann ich meine Süße zu putzen. Alles lief normal und Gold genoss das Putzen sichtlich. Als ich dann fertig war, machte ich den Strick los und ging mit ihr los. Ein Spaziergang stand an, also führte ich sie zum Ausgang vom Hof. Es ging in Richtung Wald und danach ging es ab zum Fluss :D Dort ließ ich Gold ein wenig trinken und planschen und danach ging es wieder zum Hof zurück. Wenn sie nicht so groß wäre, hätte ich mich auch noch auf ihren Rücken geschwungen, aber naja ;) *g* [/i]
    ~Janka~ 28.07.03, 21:57
    No new posts Re: Jacis Berichte
    Ich hab sie dir gemailt! War nicht viel, aber naja, ich kenn die Hoppas ja eigentlich nicht, da bin ich immer etwas vorsichtiger :zwinker: Ich hoffe mal, dass dein Urlaub schön war :bye:
    ~Janka~ 28.07.03, 21:50
    No new posts Re: Brauche Hilfe
    @Chrissi: Ich habe auch keinen Bock auf Streit, weil ich dadurch natürlich schlecht drauf bin, aber wenn die nicht akzeptieren können, dass(wenn mich einer sauer gemacht hat) die mich in Ruhe lassen müssen, dann ist es mir auch scheiß egal, ob ich sie unfreundlich behandel oder nicht! Irgendwann langt es einfach!
    ~Janka~ 22.07.03, 19:06
    No new posts Re: Brauche Hilfe
    [quote:Svea] Na und das ist doch wohl meine sache mit meinem Alten Hof! Und wenn man einfach im Stich gelassen wird von der 2. Mitbesitzerin hatte ich eh keine lust mehr.Die Ranch sah eh dumm aus etc. Und wann ich einen Hof machen und wann ich einen schließe und warum bleibt doch wohl immer noch meine Sache!!Ich hatte eh vor die Ranch zu schließen das mit El Ghazi kam jetzt nur zufällig dazu und dann habe ich den Standpunkt erreicht wo ich halt gesagt hab jetzt endgültige schließung! Aber wie gesagt das alles mit meiner Alten Ranch ist ganz allein meine Sache!!! H~E~A~G~D~L~ Svea [/quote] Ach, DIE hat dich im Stich gelassen? *das ganze umgekehrt gehört hab* DU solltest SIE im Stich gelassen haben und lieber El-Ghazi genommen haben - SO hab ich das gehört! Das fänd ich scheiße.... aber DIE hat dich im Stich gelassen? -.-" Blöd! Ja schon, aber ich hatte halt gehört, dass du die Mitbesitzerin im Stich lässt wegen El-Ghazi und das find ich beschissen... "ganz allein meine Sache" - jaja, aber was dazu sagen darf jawohl jeder! Edit: Tippfehler -.-"
    ~Janka~ 22.07.03, 16:48
    No new posts Re: Grafikbilder!
    Denkt dran, dass ihr euch[alle außer die, die keine Pferde auf ihren Bilder haben, wobei das nur die Seerose von "Ruth", oder wie sie nun heißt, ist] strafbar macht! Und Jaci: Highlight ist gar nicht dein Fohli! Das ist jawohl immernoch das von Tina, oder etwa nicht? Du hattest ihn nur gekauft und dann gleich wieder verkauft... *daher bissel dumm finde sowat zu machen* ..... aber naja, das ist wieder was anderes, wobei du auch nicht einfach so ein Bild nehmen kannst, was Yoshi gescannt hat[obwohl sie selbst ja auch keine Erlaubnis dafür hat] ...
    ~Janka~ 22.07.03, 01:21
    No new posts Re: Verbesserungen & Ideen ...
    Also ich finde die Idee "naja"! Was sollen denn das für "Lieder" sein? Ganz normale wie Something Beautiful von Robbie (Williams) mit Gesang und allem oder so langweilige Instrumentalliederschens(also nur Instrumente, nix Gesang *g*), wie beim Schwalbenhof oder so? Das müsstest du dann dazuschreiben... wobei ich so langweilige Instrumentalliederchens nicht mag! Ist mir eigentlich zu langweilig, wobei ich dann wohl nur sehr kurz El-Ghazi besuchen werde, ab dann, wo es Musik gibt, weil ich rund um die Uhr[sofern ich am Comp bin] meine selbstzusammengestellten[falls mir einer mit Copyright der Lieder oder so kommt und mir damit einen "reinwürgen" will, was ich mir bei einigen gut vorstellen kann, kann ich nur sagen: Sie sind von den CD's meines Dad's gerippt, was nicht illegal ist, da die Stücke für Privatgebrauch sind und weil mein Dad DJ ist, andere Leutz dürfen das nich einfach so] Lieder höre. Von daher ist es mir eiiiigentlich egal, wobei ich's natürlich schon hören würde und nicht El-Ghazi so schnell wie möglich schließen würde, wenn was Gutes gespielt wird ^^"
    ~Janka~ 22.07.03, 01:17
    [quote:>>Maraike<<] So,nun wolln wir aber über Avatars reden und nicht über....Streiten oder so...also,schluss mit schlechtem Gelaber,nun werden hier avas getauscht und nx anderes!!!! Und jetzt bitte nicht irgendwer damit das letzte wort haben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mit Freundlichkeit kommt man weiter!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [/quote] Das hätteste früher schreiben sollen *nach und nach immer vom ältesten beitrag an kommentier* Aber da fällt mir auf, dass Svea meinte, dass ich nichts bestimmen solle! Habe ich zwar gar nicht gemacht, aber naja! Du bestimmst zwar hier gerade, aber dagegen habe ich nichts, kann mich eh nicht dran halten, da ich den Beitrag als letzten gelesen habe! Aber von mir aus gerne, habe nämlich auch keinen Bock mir den Mund fusselig zu reden und du hast es ja auch kapiert! Du hast Darklife Bescheid gesagt, dein Fett abbekommen und sollst das Pic löschen![muss dann Tina schleunigst machen]! Wenn du das nächste Mal gleich um Erlaubnis fragst, ob du Bilder nutzen darfst, hast du keine Probleme mit sowas und euch nicht mit Leuten wie mir, denen das wichtig ist! So, gute Nacht!
    ~Janka~ 22.07.03, 01:12
    [quote:>>Maraike<<] @Janka,du hast das Bild noch nichtmal gesehen und willst trotzdem mich "anzoffen",ich habe mit Darklife gerdete wegen dem einen Pferdekopf,er war zwar sauer, glaube ich,aber er sagte,das ich alle Bilder(obwohl ich sonst keine hab)von meinem Server entfernen soll und dann vergessen wir die Sache nochmal!!! [/quote] Du Mareike, Darklife ist ein Mädel/'ne Frau! Und kein Junge oder Mann! Das mal vorweg! Und wenn du das geklärt hast, dann ist ja gut! Das nächste Mal solltest du erst fragen, ob du Bilder nutzen darfst und es dann machen!
    ~Janka~ 22.07.03, 01:10
    [quote:»Annie«] Hi Lexe! Das Copy liegt bei dir. Annie [/quote] *dich mal korrigier* Das Copyright liegt[da du das Bild mit Sicherheit ohne Erlaubnis genommen hast] bei www.littledragon.de.vu
    ~Janka~ 22.07.03, 01:09
    No new posts Re: weiss net wie ichs nennen soll...
    Doch Svea, das muss der Rest! Das ist einfach ein Charakterzug, der vielleicht nicht toll ist, sich aber wohl nicht ändern lässt! Wenn mich irgendein Charakterzug an dir stört, kann ich auch nich einfach kommen "blablabla, jaja, änder dich mal" - also! Es ist so und so stelle ich mir das auch vor! Außerdem können alle meine Freunde super damit umgehen, einige meiner Freunde haben auch genau den gleichen Charakterzug! Und sie wissen, dass, wenn sie schon merken, dass ich wegen irgendwen/irgendwas schlecht drauf bin, sie mich einfach in Ruhe lassen müssen und fertig! Und das du es ungerecht findest, dass einer meiner Charakterzüge das nunmal (in deinen Augen) unfair regelt, ist wohl dein Problem! Ich ändere mich nicht für dich oder die anderen und kann ich auch gar nicht! Du kannst auch nicht einfach irgendeinen Charakterzug von dir "ausschalten" - also! Habe ich was bestimmt? Wohl nicht! Also! "El Ghazi soll ein rotes Design haben" - hab ich sowas gesagt? Hm? Na? Wohl nicht, also bitte ja! Ja! Das ist auch so! Und den Satz nach dem Zitat von mir kapier ich nicht, nehm da bitte die Fehler raus, dann versteh ich ihn hoffentlich! Ich ziehe aber nichts ab, Svea! Wenn ich sauer bin, bin ich sauer! Wer mir dann in die Quere kommt, hat Pech gehabt! Jeder hat Charakterzüge, die man beachten muss! Der Eine ist empfindlicher, wie Mareike, der andere lässt sich von nichts stören und motzt drauf los, dann muss man ihm ganz aus dem Weg gehen und wieder Andere(wie ich) sind sauer und dann auch wirklich sauer und das kriegt dann jeder ab, der einen blöd kommt! Also mussm an sich da einfach bissel zurückhalten! Ich halt mich ja auch bei Mareike zurück mit meiner Kritik, seitdem ich gemerkt hab, dass sie Kritik nicht sonderlich abkann und da eher empfindlich ist! Also! Das ich sauer bin und das jeder abbekommt, legt sich auch erst wieder, wenn ich nicht mehr sauer bin Svea, ganz einfach! Und Svea: Ist dir klar, was du hier laberst? Du meinst hier was erzählen zu können, hast aber gar nicht verstanden, was ich meinte, daher habe ich das mit den Charakterzügen auch oben nochmal ausführlich erklärt, damit du es nun hoffentlich verstehst! Und Respekt? Den bringen die anderen einem auch nicht entgegen, also! Wobei du gar nicht wissen kannst, ob ich Respekt vor den anderen habe(was ich zuuuufällig habe, außer wenn ich halt sauer bin! dann kriegt jeder, der mir blöd kommt, das ab und fertig) - so und nun geh ich schlafen!
    ~Janka~ 22.07.03, 01:07
    No new posts Re: Dressur Bahnfiguren
    O.O nicht? Ohh.... :sad2: ok, dann mach ich die Bilder nochmal und schick sie nochmal rüber! Hoffentlich klappt's dann!
    ~Janka~ 21.07.03, 21:32
    No new posts Re: weiss net wie ichs nennen soll...
    [quote:Svea] Bitte Janka! Versuche nicht immer altes zeug von anderen Personen hochzukramen! Viell. empfindest du es nicht so aber du machst ganz schönen druck und manchmal kommen nicht so tolle beiträge wo du z.B. dich über andere lustig machst und das finde ich absolut nicht nett darum möchte ich dich bitten demnächst etwas Sachlicher zu bleiben und dich auch nicht immer gleich so aufzuregen! Man kann es ja auch mal freundlicher sagen etc. Wie gesagt viell. empfindest du es nicht so aber es kommt halt so rüber! H~E~A~G~D~L~ Svea [/quote] Ich "empfinde" es'n bissel anders - wie gesagt "Wie du mir, so ich dir"(jetzt nicht auf dich bezogen), aber das zählt halt bei mir! Wenn mich einer auf die Palme bringt(zur Zeit Mareike), dann bin ich sauer und das kriegt der Rest genauso zu spüren, wie sie! Da könnt ihr nur hoffen, dass ich Sany oder Tanja hab zum aussprechen, dann is allet wieder ok oder das ich viel Musik höre, davon werd ich auch wieder halbwegs "normal" inner Laune, aber ansonsten habt ihr's halt zu spüren, so bin ich halt! "Wie du mir, so ich dir" - wie gesagt! Bloß, dass der Rest es auch zu spüren kriegt!
    ~Janka~ 21.07.03, 20:55

20 von 82 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
    Search