far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 08.11.06, 18:08  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich sollte ma gucken, wie das spiel gegen die niederlande ausgegangen is, weil ich hab NIRGENDS den sender gefunden, wo das spiel übertragen wurde ... mensch, das is eine SCHANDE^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.06, 19:39  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahhhhhhhhhh eva wir haben heute alle beschlossen, dass du aber so was von SOFORT wieder kommen sollst weil wir dich SCHEISS vermissen... das ist kein witz...... die eva hallus und paranoiden visionen gehen bis is unerträgliche 

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 10.11.06, 10:04  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht mir genauso. Ich decke immer den Tisch für sechs Personen, obwohl wir ja nur noch FÜNF sind. naja - mama
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.06, 17:03  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn wir mal wieder was verrücktes planen sin wir uns sofort alle einig, dass du dazugehörst un freuen uns total drauf bis uns wieder einfällt, dass du ganz weit weg bist ... das mit den halluzinationen hat bei mir noch nich eingesetzt, aber ich denke in viele situationen drüber nach, wie dein gesicht sich gerade am verändern wäre^^
oder, wie katharina es sagen würde, ich höre dein lachen! un das lachen fehlt manchmal, weil es so schrecklich (im positiven sinne, versteht sich!!!) ansteckend war!!
naja, ich werde mal wieder versuchen kontakt zu dir aufzunehmen un dann mich einen bis zwei monate daran erfreuen! dann musst du wieder bericht erstatten ... jaja, evalein, ich vermiss dich auch!!! das wird mir aber erst im moment richtig bewusst!
freu mich, wenn du wieder kommst (21. juni?) ... dann sind es nur noch 7 monate un elf tage!!! bald haben wir die hälfte^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 18.11.06, 18:23  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurze Meldung vom Elternsprechtag, wo Herr Friedsam, laut Dagmar, offiziell bekannt gegeben hat, dass er bald Papa wird. Wird bestimmt ein süßes Fried-männchen oder -weibchen - weiß nicht, halten dich aber auf dem Laufenden. Alles Liebe und Kuß von  Mama
Katia
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 14:05  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Evi,

Ich hoffe dir gehts gut da drüben im Amiland, hab schon länger nichts mehr von dir gehört. Ich hab heute mit Jens Artmann telefoniert, der hat gefragt, wie es denn so aussieht mit Weltjugendtag 2008.

Ich konnte ja leider nicht zu diesem ersten Treffen da gehen, keine Ahnung mehr warum, aber ist ja auch egal. Ich hab dann gefragt, wie das alles so aussieht und er hat gemeint das sie eben so eine Gruppe bilden, die dann einige Vortreffen machen. Du könntest aber auch in die Gruppe, das wäre kein Problem. Die ist auch wieder mit dem U.V.P. Also, wenn du willst, könnte ich dich in die Gruppe da reinkriegen.

Sonst gibts nicht viel zu berichten...Hier ist alles so ziemlich wie immer...Bis auf mein Zimmer=) Das ist nämlich jetzt so gut wie fertig. Vorhänge und so hängen.*yeah* ´Joa und im Theater spielen wir jetzt doch kein Musical sondern müssen jetzt nochmal was neues aussuchen. Mal sehen was daraus wird.

Viele Grüße an die Garvans, ´hoffe es geht dir gut da drüben,

deine Katia

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 17:01  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja das mit dem theater gibt auch wieder ein hin und her^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Hermi
Gast
New PostErstellt: 19.11.06, 20:28  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is ja nix neues^^
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 21:13  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und ich reg mich darüber mal wieder wie jedes jahr auf^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
susanne
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 16:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und im nächsten Schuljahr regt sich Katia nicht mehr über Theater oder sonst was Schulisches auf, denn sie wird am 4. August nach Quebec fliegen.

Also Eva, mach, dass du nach hause kommst, so dass wir noch ein Weilchen eine große Familie in Deutschland sein können, bevor dann vielleicht die nächste aus dem Haus geht... :(

Alles Liebe und genieße deine dir noch verbleibende Zeit in den US in vollen Zügen :) Einen dicken Kuß

Mama

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 39
Search