far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 27.09.06, 17:50  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey sweety na noch alles klar

sau coole fotos hast du da

diese aliston ist ja sau hübsch !

boah wir ham bio geschrieben und ich war soooooo schlecht...

aber musik war voll easy, ich hoff das gibt was gutes!

aber dafür hab ich ja schon in englisch einmal 15 und einmal 12 punkte! :-)

was hab ich denn da mit zeugnis gehört ????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 27.09.06, 21:50  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wegen meinem Zeugnis war gar nicht so schlecht also man bekommt Comments ueber sein Verhalten und man bekommt entweder ne Note oder ob man durchfeallt oder nicht.

Also ich liste es dann mal auf wenn es so gefragt ist.

Geometry: No comments, Academic Progress :B (Above Average)

Chorus VI : No Comments, Academic Progess: S ( Satisfactory)

Anatomy Physiology: No comments, Academic Progress A( Outstanding)

English III: No comments, Academic Progress: S(Satisfactory)

French IV: A pleasure to have in class, A

American History: A pleasure to have in class, Displays a positive attitude, Participates in class activites, Displays creative thinking, A

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 21:05  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du für mich (da ich ja keine englisch-leuchte bin^^) auf deutsch schreiben, was das alles heißt? =P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 28.09.06, 23:01  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt ehrlich?

susanne
Gast
New PostErstellt: 29.09.06, 08:37  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nöö, das findet sie schon heraus. Falls nicht, übersetze es ihr einfach ins Französische^^, das kann sie nämlich.

Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 30.09.06, 15:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, wir reden jetz hier nur noch in französisch, unsrer lieblingssprache... :-P

*hihi*    wir sollen auch von der müller mal französische zeitungen lesen oder französisches fernseh gucken :-) und wir machen ne sammelbestellung, weil sie so komische zeitschriften haben will, die wir uach im unterricht lesen werden

*kuss* anni

susanne
Gast
New PostErstellt: 30.09.06, 17:45  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hört sich doch gut an, hoffentlich. Was sollen das denn für Zeitschriften sein?

Na ja, wie dem auch sei. Hier passiert nicht viel. Cyrille ist heute mit allen deinen Schwestern (und Jasmin) zum Ikea gefahren und stell dir vor, Marie hat doch jetzt tatsächlich (nach 6 Monaten)einen Schreibtisch gefunden, der ihr zusagt. Katia hat immer noch vor in den Herbstferien ins Gästezimmer zu ziehen... hoffentlich wird was draus.Ich bleibe schön ruhig und harre der Dinge, die da kommen Melde sich mal. Wie war das game am Freitag, oder war da gar keins? Hdl

susanne
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 09:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute hat Marie ihr erstes Volleyballsiel, sie weiß aber nicht wo und wir sollen nicht zuschauen, sie würde dann nicht so gut spielen
susanne
Gast
New PostErstellt: 01.10.06, 17:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl wir nicht zugeschaut haben, hat ihre Mannschaft zwei Spiele (einmal nur knapp 29:27)verloren. Vielleicht darf ich jetzt das nächste Mal mitkommen. Hast du schon ein Freundschaftsspiel gemacht? Viele Küsse   Mama

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.06, 18:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!!^^
steffen hat von dem turnier am freitag erzählt, aber wie es ausgegangen is, wusst ich nich, war ja erst gestern^^
wir haben unsers ja erst im Oktober =( also ende oktober, das find ich sch****, aber man kann ja nix machen!!!
naja, jetzt haben wir ja nur noch eine woche schule un dann FERIEN

achja, DOCH übersetz es mal ... ich kann das nämlich nich =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 39
Search