far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
susanne
Gast
New PostErstellt: 19.09.06, 22:12  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Dagmar,

ich habe eine Weile gebraucht bis ich dein Wort  "Technikoma" rausbekommen habe. Ich habe die ganze Zeit gedacht, müsste es eigentllich nicht heißen "im Technikkoma". Na ja, ich denke, da schenken wir beide uns nichts. Gott sei Dank haben wir so intelligente und weltgewandte Kinder..., oder Eva?

Kuss Mama

nach oben
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 20.09.06, 17:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Eva,

mit Hilfe Deiner Mutter am Telefon kam ich dann auch wieder auf die richtige Seite... ist es nicht trostlos? Aber dafür kann ich ein paar andere Sachen ganz gut. Habs weiter gut . Ich guck mir jetzt in Ruhe mal die Bilder an.

Dagmar

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 21.09.06, 22:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso...Mama: Die Cyndi findet mein Duschgel sooo toll, dass ich dich frage soll ob du welches ruebershippen kannst. Das Duschgel ist aus dem Aldi, mit dem Surferhund oder was auch immer da drauf ist und halt ne gelbe, orange Verpackung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 22.09.06, 16:21  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das find ich faszinierend^^ shipperst du auch was für uns rüber :D^^ kleiner scherz!! =P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 22.09.06, 17:57  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie hättest du ihn denn gerne





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 23.09.06, 15:58  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hä?
wen meinst du jetzt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 23.09.06, 17:14  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lieber einer mit blonden haaren oder braunen Augen???? knackarsch vll^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 19:21  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Evi! Mama papa und ich gehen jetzt zum griechen deinen geburtstag feiern.Ich hoffe du hast einen tollen geburtstag und viel spass. Meine neue Klasse ist gut ausser ein paar idioten aber die gibt es ja in jeder Klasse. Ich habe auch schon viele neue freunde gefunden. Herr sydow hat unsere Klasse gelobt wie toll sie doch singen würde ich finde sie singt gut aber nicht sooo grossartig . Naja beim zweiten Lied haben wir uns dann nicht mehr so toll angehört. Herr Pinzker finde ich nicht so toll aber was soll ich machen .Ich glaube für diesen Brief habe ich eine ewig keit gebraucht.Wir gehen jetzt  Tschüss Marie :D
nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 21:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch auch von Hee-Suk. Sie hat versucht dich anzurufen, es sei einmal niemand dran gegangen, tja wie auch, wenn ihr gerade beim Kanufahren seid und das Tel. klingelt im Wohnzimmer. Was ich aber komisch fand, war, dass sie gemeint hat bei der Handynummer hätte sich ein Mann gemaldet???Beim Griechen war's gut und schön aber so als Kleinfamilie auszugehen ist nur halb so witzig, außerdem sind wir hinterher nicht auf den Baumstamm zum Balancieren. Alles Liebe

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 24.09.06, 11:27  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Morgen :)

Eva schreib mal kurz ob unsere Päckchen jetzt (endlich) bei dir gelandet ist? -Mama

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design