far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 02.09.06, 17:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is ne tolle farbe, oder? tut richtig in den augen weh =D
eva, was ich dir eigentlich mitteilen wollt, is:

im moment (wochenende 1.09.-3.09.2006^^) schiedsrichterlehrgang ... heute is samstag un die theorethische prüfung ham se alle hinter sich: un siehe da, ALLE BESTANDEN!!! die ganze gruppe die da teilnimmt hat bestanden, das kam auch nich oft vor, hat der uli (der das macht!) selbst gesagt ... morgen müssen wir spielen ...

joa, hab sogar mim führerschein schon angefangen^^am dienstag hatte ich die erste theoriestunde ... vorfahrtsregeln kann ich jetzt!! =D

naja, dass wollt ich dir nur sagen un das ich dich lieb habe ... du fehlst voll überall wo du sonst immer warst, wenn ich da war!!!

hab dich LIEB!! kussi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nina
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 18:53  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe eva!

wie geht es dir.Mir geht es gut.wir haben unsere partenkinder bekommen.meins heißt LARA sie ist voll nett.wenn ich zum beischbiel sage:eva heißt meine schwester dann sagt sie ja deine schwester heißteva .sie weiß noch nicht wie sie das machen soll.und am 11.9.06 bis zum 13.9,06 fahre ich auf klassen fahrt.rate mit wem ich im einem zimmer bin. also mit fee ,christina,alexandra,saski,jana und ich

DEINE     NINA

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 05.09.06, 22:52  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohin fahrt ihr denn auf Klassenfahrt?...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 07.09.06, 22:10  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...sind eigentlich alle noch zusammen die zusammen waren und was ist jetzt mit Max und Aline?...erzaehlt doch ein bisschen was...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 08.09.06, 08:25  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer immer noch, schon wieder oder gar nicht mehr zusammen ist weiß ich (natürlich) nicht, aber ich weiß, dass sich Katia, Jenny, Sammy und andere aus ihrer Klasse heute nach der Kahal zur Wahl für Gymisprecher vorstellen. Die andere Gruppe ist schon auf der SV-Seite nämlich Sarah Sefiane, Anna Schug, Matthias und andere Mss 12ler. Außerdem geht Katia heute zu einem Schularbeitskreis am Lihi ,wobei sie und Jenny die ADS vertreten sollen.    Herr Mathe-Geib wollte anscheinend nur eine kleine Beerdigung im Familienkreis, so dass die ADS erst nach der Fahrtenwoche eine Gedenkfeier halten wird. Ich finde es komisch, im Lehrerzimmer und im Foyer stehen Tische mit je einer Kerze, die jeweils liebevoll hergerichtet sind, aber ansonsten ist business as usual - but I guess that's life. Ich soll dir Grüße von Frau Gerold (sie erkundigt sich öfter) und Herrn Friedsam ausrichten, Herrn Walter auch und auch Frau Meng und Frau Müller, also ziemlich viele Lehrer...Ansonsten nichts Neues.     Ich bin schon gespannt auf Rom, am Sonntag morgen um 4 geht's ab Richtung Hahn.... Und wie geht's dir?     Wir denken ganz oft an dich und haben dich lieb Mama



nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.09.06, 21:40  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaa,wir sind ja gerade in schweden =P also eigentlich nur noch einen tag =(

liebe gruesse!!! =)

lieb dich!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.09.06, 01:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

bin gerade aus Rom angekommen. Der Koffer steht noch im Gang und das Haus ist total ruhig (1h30 morgens) so wirst du die erste sein, die erfährt, dass es mir sehr gut gefallen hat :) Aber jetzt versuche ich zu schlafen. Einen dicken Kuss

Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 18.09.06, 19:52  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schweden war auch einfach nur geil =P in der 13 fahren wir ma zusammen da hin un rocken stocki holmi (wie stephy sagen würd^^) haben zwar einiges an museen un co gesehen, aber ehrlich gesagt, fand ich das überhaupt nicht langweilig!! alte süße schweden häuschen (so art villa kunterbund =P ), ELCHE, rentiere un viele nette, hübsche, BLAUäugige menschen ... ein traumland =P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dagmar
Gast
New PostErstellt: 19.09.06, 18:24  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

kannst Du mir Technikoma mal bitte erklären, wie ich mir Deine Bilder ansehen kann? Danke. Ich finde einfach nicht den Weg...Ich hoffe, es geht Dir weiter gut.

Viele Grüße von Dagmar

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 19.09.06, 21:37  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz einfach...oben rechts sind ganz viele Sachen aufgeschrieben wie z.B. Profil usw. und in der untersten Reihe steht Dateien,da drauf klicken und dann auf Bilder gehen und tada da sind sie....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design