|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 10.10.06, 00:22 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, also ich hab Oma und Opas Geschenk bekommen...Danke!!!Der Kuchen war nur etwas zerbrochen, aber geschmeckt hat er trotzdem!!!Cyndi hofft dass ihr auch was fuer Weihnachten schickt ^^. Ich hab im Moment nicht so viel zeit und ich weiss jetzt nicht so genau wer zusammen ist..Aline und der Typ aus ihrer Klasse oder Aline und Max??? You are very confusing!!! na ja ich sehe??? dann von euch
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 11.10.06, 19:59 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, anscheinend sind aline und max nicht mehr zusammen, weshalb interessiert dich das denn so? Wir (sprich ich) wollen morgen nach meersburg ins biblemuseum gehen, warst du da schon mal? mal schauen, wer von deinen schwestern mitkommt. katia ist im moment ziemlich erkältet, schade, gerade in den ferien :( Bis hoffentlich bald , einen dicken kuss von uns allen
|
|
nach oben |
|
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 12.10.06, 00:59 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will halt up to date bleiben...nicht dass ich mit irgendjemanden rede und ich nach der Beziehung frage und die ist schon laengst vorbei...
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 16:08 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja... jetzt sind ja erst mal herbsferien... wollen wir hoffen dass in der zeit nit so viel passiert^^ habt ihr eigentlich auch herbstferien... habt ihr überhaupt herbst??^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 12.10.06, 20:30 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also: Aline is mim bördi (der typ aus ihrer klasse^^) zusammen un definitv NICHT mehr mit Max, hab schon mit dem geredet =P also das is sicher @Katia: ich wünsch dir ne GUTE und vor allem SCHNELLE BESSERUNG> un vll schaffen wir es ja, dass wir nächstes jahr wieder zusammen nach frankfurt können!!! un eva: wir halten dich natürlich auf dem laufenden^^ ich muss ma fotos von der lisa machen (noch so ne verrückte, mit der du es nächstes jahr aushalten muss^^) aber die is wirklich funny =P passt zu dir un mir un katharina un den andern^^ joa, neue beziehung sin soweit ich weiß keine^^ aber wenn welche dazukommen weißt du es so schnell wie es geht ... (manchmal wissen auch wir nicht alles :D ) hab dich LÜB, anna =)
|
|
nach oben |
|
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 12.10.06, 21:48 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein wir haben keine Herbstferien. Und wir haben schon viel laenger als ihr schule!!! Demnaest haben wir aml einen Tag frei und dann natuerlich Halloween. Mein Englishlehrer hat schon alles im Klassenraum dekoriert mit Spinnenweben und Skeletten und so.
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.06, 13:28 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja die amys sin schon lustig^^ is ja doof ohne ferien, wenn man so lange schon in der schule is, aber soll ich dir was sagen: es war DEINE entscheidung nach amerika zu gehen un UNS hier zu lassen!! das resultat: du hast jede menge sonne un einen haufen neue, super erfahrungen un wir FERIEN^^ irgendwas positives müssen auch wir von der situation davontragen^^ wenn du verstehst, was ich meine^^ an halloween haben wir nich frei, aber am 1. November ... voll der dreck, weil wir mittwochs alle nur maximal 6 stunden haben ... hätten das ruhig mal dienstags machen können ...^^ naja man kann nichts dran ändern! wie lange habt ihr da frei? nur einen tag? hab dich sehr lieb un genieße meine ferien =P anna^^
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.06, 14:40 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wegen helloween würde ich schon mal nicht freigeben weil das eines der uinötigsten feste is... ich würde dann den 31. oktober zu liebe der protestanten freigeben weil der 1.11. ja eigentlich nur für katholiken is^^
|
|
nach oben |
|
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 13.10.06, 23:27 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halloween ist nicht unnoetig...ist voll cool hier...(suessigkeiten ich komme!) Ich weiss nicht genau ob wir auch an Halloween selber frei haben?
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.06, 08:07 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa halloween in amerika selber und in deutschland is ja auch was andres
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
far-far-away
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 39 |