far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 14.08.06, 03:58  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Leutz,

Bin heute gut in Florida angekommen und meine Welcome-Family Gastmutter ist total suess und lieb. Ich kann leider die Schule nicht am ersten Schultag anfangen, der morgen waere, aber ich draf vielleicht morgen oder uebermorgen in die Schule. Dafuer gehen wir morgen SHOPPEN!!!!!!....juhu hier ist alles viel billiger als in Deutschland. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass ich hier 10 Monate bleibe...und hier versuchen mir alle klar zu machen das es GANZ kalt im Winter wird...heisst am Morgen 0 Grad Celsius und am Nachmittag 10 bis 15 Grad....Ich wuerde mich auch mal freuen wenn ihr mir schreibt...Chicago war uebrings uebelst geil...ich lade euch Fotos spaetestens am Wochenende hoch...bis denn,bye,bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 10:40  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll eva ei uns is auch so gut wei winter eisig kalt und es regnet scheiß viel naja wenigstens bleibst du von der schue verschont den ersten tag^^ hats mit dem fliegen geklappt als obist du gut weggekommen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annana
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 10:46  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey evi.och wir sind da ja im winter an noch härtere temperaturen gewöhnt^^ schön das alles so toll in amerika is=) der stephan müsste jetzt auch mal langsam in texas angekommen sein(er is noch nen tag später geflogen...)wann kommst du denn zu deiner richtigen hostfamily?viiieeel spaaaß noch tschüsii

Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 14.08.06, 21:55  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein Flug ist super gelaufen...also eher geflogen...zu meiner eigentlichen Gastfamilie komm ich entweder Donnerstag oder Freitag...joa vom Stephan hab ich auch schon ewig nix mehr gehoert, weil dem sein Gaestebuch ja kaputt ist aber na ja ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.06, 22:12  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

toll hoffentlich is er nit verschollen

annana
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 12:14  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der stephan hat ne email geschrieben.aber ich glaube er hat n paar falsche adressen oder welche die ihr längst nichmehr habt,also gebt ihm nochmal eure.bei ihm is alles super! das wirds bei dir bestimmt auch evchen!!also weiterhin alles gute...und lass von dir hören=)
Sunny
Mitglied

New PostErstellt: 15.08.06, 16:20  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa, wir könnens auch noch nich richtig fassen dass du ganze 10 monate da drüben bist...ohne uns...naja viiiiiiiiieeeeeel spaß jedenfalls schon mal

und fühl dich gedrückt, liebe grüße auch von meiner schwester un meinen eltern^^

sag mal deiner gastfamilie unbekannte grüße von uns ;-)

lass von dir hören freu mich shcon aufg die fotos

kuss

Annette
Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 11:38  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo eva!

toll das bei dir alles geklappt soweit! ich glaube ich hätte ja beim flug schon probleme gehabt... achso: stephans gästebuch funktioniert jetzt. kannst du oft ins internet? du musst da in der schule doch auch so gedöns wählen und so oder? erzähl dann mal ein bisschen wenn du da gewesen bist. hoffentlich hast du ne tolle klasse und nicht nur so schnieke persönlichkeiten... und es gibt bestimmt nette leute die dich an sich festbinden dass du nicht plötzlich irgendwo bist wo du nicht hinwolltest. so. dann wünsch ich dir nen schönen ersten schultag (bei uns dauerts ja nich ein bisschen...hehe)                                                    liebe grüße annette

Gast
New PostErstellt: 16.08.06, 15:24  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu^^

schick mir mal eine genaue wegbeschreibung vom stadion in gainesville zu dem haus wo du wohnst, dann guck ich mir das aus der vogelperspektive bei google earth an :D lena will wissen wie du schule bei dir is^^weil wir ja noch  1 1/2 wochen ferien haben^^

hab dich soooooooooooooo lieb :-* schade, dass du am jahrmarkt nich da bist=( aber dafür lassen wir's dann nächstes jahr krachen :D

Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 16.08.06, 15:40  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ob ihrs denkt oder nicht ich hab noch gar keine Schule darf erst naeste Woche anfangen...also haenge ich im moment so rum und mache so gut wie nichts...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 32
Search