![Beitrag schreiben](/skin/1/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 30.08.06, 00:21 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, Heute war der 2.Tag an meiner High school....ich hab 3 voll cool Teacher, aber dafuer einen bloeden in Englisch...Englisch ist mein schwerstes Fach. Die sollten ein Buch ueber die ferien lesen und am Freitag schreiben die nen Test drueber und muessen einen Aufsatz abgeben und ich habe gefragt ob ich mitschreiben muss, ich hab mir zwar das Buch besorgt aber sooo schnell kann ich auch wieder nicht in Englisch lesen...Jetzt muss ich mitschreiben na ja wird dann meine erste 6, weil ne 5 haben die hier nicht... Am 26. Oktober haben wir Oktoberfest und ich singe mit meinem Chor(dem Schulchor)...wird bestimmt voll toll, die sind naemlich ziemlich gut Morgen hab ich Volleyball-Tryouts ich bin voll aufgeregt...ist eigentlich voll boese naemlich die Volleyball-Tryouts waren schon vor den Sommerferien und wenn ich gut bin wird jemand anderes fuer mich rausgeschmissen...aber ich glaube kaum, dass ich es schaffe aber der Coach hat gesagt er kann mich zu Leuten weiterleiten die ausserhalb der Schule trainieren... Am Donnerstag darf ich dann noch einen American History test ablegen...meine 2. sechs, weil ich die ganzen Information ueber die Native Americans erst morgen bekomme...Juhu!!!! Na ja neben dem gehe ich wahrscheinlich morgen zum French Club...mal sehen in welcher Verfassung ich mich befinde nach einem Amerikanischen Volleyball Training.... Na ja das wars fuers erst...Bye, miss ya all ( und wie die "schwarzen" hier sagen) do u know what Im sain....
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.06, 18:02 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohjee, eva, dass hört sich nicht sehr entspannend an ... naja unser Geschi LK is ungefähr so, dass wir genau zwei geschi stunden zeit haben, ein referat zu schreiben un ab montag alle nacheinander vorzutragen ... top, oder?^^ ... ich hasse referate un bei der maillet bin ich mir nich sicher, ob ich da nich untergeh ... ich guck mir den unterricht an, aber ich hoffe, dass ich das irgendwie schaffe! das muss ich!! ich hab zur abwechslung (nachm walther^^) mal ne super englilschlehrerin erwischt =) miss heath, falls dir der name was sagt ... naja ich muss mal deutsch machen ... hab dich sua lieb :-*
|
|
nach oben |
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 01.09.06, 00:57 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey...also das erste ich hab in mathe im Quiz 90% bekommen...darauf bin echt stolz...ich hab mich nicht getraut beim Volleyball nen Tryout zu machen, weil ich gesehen habe wie die Spielen, da sind die schlechsten(freshman) besser als Stardecken...macht einem wirklich angst, also fange ich wahrscheinlich naeste Woche an ne Mannschaft in der Stadt zu suchen...das wars erst mal, hier ist es voll stressig ich hab soooo viele Hausaufgaben und es ist schwer Freunde zu finden oder was anderes zu machen, ausser Hausaufgaben und Schule...na ja ich schau mal wahrscheinlich ist die 2. Woche besser
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 01.09.06, 08:30 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow , herzlichen Glückwunsch zu den 90% !!! Meine^^ Tochter! Eva, es ist doch klar, dass du viel arbeitest wenn du in den anderen Fächern auch so gut sein willst, das wird bestimmt weniger, je besser du dich in der Sprache zurecht findest. Und was das momentane Ausbleiben neuer Freunde betrifft: erinnere dich an deine deutsche Schulzeit, hast du da an einer neuen Schule in der ersten Woche jemanden gefunden ? Aber das schreibst du ja selbst. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Volleyballmannschaft, die du hoffentlich bald findest Dicken Kuss Mama
|
|
nach oben |
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 01.09.06, 16:48 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, es ist nicht sosehr die Sprache oder das die Faecher schwierig waeren, aber ich muss alles aufholen was sie die ersten Woche gemacht haben ...
|
|
nach oben |
|
Vicky
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.06, 11:59 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey, ich war doch immer da >.<
May the force be with you !
|
|
nach oben |
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 04.09.06, 17:08 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also es gibt mal wieder was Neues...ich hab verlaengertes Wochenende wegen Labor Day...wir sind dann am Sonntag Outlet Shopping gegangen...sau cool!!!....Danach sind wir nach St.Augustine des aeltesten Stadt Amerikas gefahren an den Golf von Mexiko...das Wasser war total warm...und die Wellen waren voll lustig..heute ist der Geburtstag meiner Gastmama, also gehen wir heute abend essen. Na ja ich muss jetzt mal wieder gehen...bye, bye
|
|
nach oben |
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 17:18 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei uns gibts auch was neues allerdings was nit sol tolles... der herr geib also der mathe geibis gestern an nem hinrschlag gestorben
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 21:59 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag dir eva, das schlechte gewissen hat sich schnell breit gemacht ... das war ein schock am frühen morgen, als die durchsage durch die flure gehallt is ... aus erzählungen: viele lehrer hatten einen sehr sehr starren blick oder haben auch geweint ... wenn man sich das vorstellt, wie schnell das gehen kann ... mir is ganz anders geworden ... naja, genug davon, mir wird sonst wieder schlecht, ich hoffe du kriegst keinen ärger mit deinn eltern wegen dem ganzen geld =P hab dich lüb! kuss
|
|
nach oben |
|
Evi...the owner
Administrator
|
Erstellt: 05.09.06, 03:09 Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja meine Mama hat mir schon davon erzaehlt...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er tot ist! Na ja das geht mir immer so, wenn jemand stirbt, weiss irgendjemand von euch wie alt er war?
|
|
nach oben |
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/1/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
far-far-away
|
Anfang
zurück