far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier bei mir in Florida....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 05.09.06, 03:10  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach ja es gibt zu dem Ausflug auch neue Bilder...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 05.09.06, 16:25  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wär's mit bildern von dir in swimmsuit????"Ha ha" sagt die Ome, was sie sonst noch gesagt hat schreibe ich lieber nicht ins Forum. Bei uns ist übrigens auch gerade schönes Wetter, nur der Strand fehlt.....

Genieße die Zeit

Kuss          mama

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.06, 21:53  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gehört er soll 55 gewesen sein, aber ich weiß es nich sicher!!

kuss =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 00:50  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habe irgendwann neue Bilder reingestellt...und auch nen song den wir im chorus singen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 13:17  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhhhh der is schön will auch singen^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 21:31  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der??was meinst du denn mit der?...das sind nicht wir dass ist nur ne Aufnahme

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 23:10  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu evilein!
leider nich mehr live aus sweden, weil wir vor ner gten stunde heimgekommen sin =( ich könnt weinen, da war's sooo schön!!! landschaft und leute un so viele blaue augen!! super super viele!!

ich wollt mich nur mal wieder melden und mich erkundigen wie es dir geht!! wenn ich mich um die bilder gekümmert habe, lade ich auch welche hoch, damitdu siehst, was wir für einen unsinn getrieben haben in der hauptstadt!! glaub mir, wir hatten sehr viel spaß =)

kussiiii =D anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 15.09.06, 23:53  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön das ihr so viel spaß hatte *VORNEIDGRÜNWERD* ^^

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

New PostErstellt: 16.09.06, 05:28  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte eigentlich mehr Fotos reinstellen, aber meine dummer Foto funktioniert absolut nicht wenn es dunkel ist..naestes Footballspiel nehme ich den Foto von meinem Gastbruder der ist wirklich gut und dann kann ich euch die Bobcats zeigen

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 13:34  Betreff: Re: Hier bei mir in Florida....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber hallo, mach das!! wenn wir mal alle bilder zusammen haben von schweden suchen wir auch die besten raus und stellen sie mal hier rein ... damit du auch was zu sehen hast =P also aus einem andern land^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 32
Search