far-far-away

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alles was einem in komischen momenten einfällt =D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.06, 18:55  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gude evalein komm bald wieder heim weil wir sind hier so allein// piep piep piep wir ham dich alle lieb..... hatte grade meine creative phase^^... man beachte die überschrift diese threads

Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 20:41  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe eine woche kuhluft geschnuppert un festgestellt, dass es im wundertollen rheinland-pfalz viel toller, wärmer un geruchfreier is^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 20:53  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo ist denn das wo du warst... klar nach kuh riecht es fast immer nach bayern aber ganz im süden gewöhnt man sich eigentlich gut an die umgebung^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 13:29  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, da wo wir waren gewöhnt man sich auch dran, aber mir is es lieber, ich atme geruchfreie luft =P oder luft die nach meer riecht, die is auch willkommen :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 14:39  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja war das jetzt mehr im süden oder eher im norden...

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 16:18  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zwischen regensburg un passau

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 16:22  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ja also mehr so östlich^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
susanne
Gast
New PostErstellt: 17.10.06, 16:53  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alerseits,

gestern hat Eva ziemlich lange mit uns telephoniert und hat u.a. gesagt, dass sie sich schwarze (hohe) Schuhe(Pumps?) für einen anstehenden Ball gekauft hat. Das dazu passende kleine Schwarze muss sie sich noch kaufen. Und jetzt versuche ich mir im Moment Eva in schwarzen Schuhen mit Absatz und Jeans vorzustellen... Aber vielleicht kommt zu gegebener Zeit ja mal wieder ein Photo. Love ya Kuss Mama

Änna-Banäna
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 17:16  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow!! ich kann mir mich in nem ballkleid gar nich vorstellen un das eva jetzt mehrere mitmachen wird in dem jahr ... manno^^
wann is denn der besagte ball? achja, un ein bild is wirklich ne coole idee!!^^

Eggat
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 17:34  Betreff: Re: alles was einem in komischen momenten einfällt =D  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich könnte mich eher in nem ballkleid vorstellen als in hochhackigen schuhen^^

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search