FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training ab April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 11:21  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat denn wat denn! Bälle aus dem Netz holen, von dir habe ich schon lange keinen mehr reinbekommen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 31.03.06, 12:41  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach, Steini!

Dafür aber von mir.
Und ich erledige das immer sehr gerne für den Ingo.

Schöne Grüße
Bastian
FC Stolle 05

Gast

New PostErstellt: 31.03.06, 20:42  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: steini
    Wat denn wat denn! Bälle aus dem Netz holen, von dir habe ich schon lange keinen mehr reinbekommen!
lange nicht mehr gespielt ?

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.06, 21:07  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr witzig! " Gast " Bitte outen da ich den Beitrag sonst löschen müsste, was schade wäre!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niko
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 21:56  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guter Vorschlag von Stolle/Ingo und wie hat letztes mal Chancenlos gegen Stolle Gespielt???????????????................ 5 : 000000000000000000000000
Gast

New PostErstellt: 01.04.06, 10:36  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: steini
    Sehr witzig! " Gast " Bitte outen da ich den Beitrag sonst löschen müsste, was schade wäre!
stimmt ja bin ja kein mitglied
JD der name ist

[editiert: 01.04.06, 10:36 von ]
Errol J.
Jungstar
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 14:26  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen gruß an alle

Ja ich wär auch gern dabei. Freitag hört sich gut an und ab wieviel Uhr?

P.S. Oliz wenn deine Frau mal wieder beim This&That was kaufen sag mir Bescheid, sie erhält dann 20% : )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 02.04.06, 19:42  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

20% will ich auch! Arbeites du bei dem im Thal?? Und was machst du mit der Frau vom Olliz??

AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 08:31  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

wenn sich eine Mehrheit für den Freitag und die "Trainings-Fusion" mit Stolle ausspricht, stimme ich dem zu. Persönlich werde ich aus zwei Gründen selten bis nie dabei sein: 1. ist der Freitag für mich eigentlich der ungünstigste Tag. 2. Luise-Kieselbach-Platz ist für mich eine halbe Weltreise. Der Aufwand ist mir einfach zu groß. Da verbringe ich mehr Zeit im Auto als auf dem Platz.

Ich bevorzuge den Dienstag im Englischen Garten, auch wenn ich mich dann bei anderen Gruppen anschließen muß.

Aber das sollte für Eure Entscheidung nicht relevant sein.

Viele Grüße und weiterhin fröhliches Abstimmen      , Andy

Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 03.04.06, 10:01  Betreff: Re: Training ab April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nochmal alle zusammen,

ich hätte evtl.eine kleine Alternative, ich checke gerade bei der Stadt München ob man im Riemer Park (ehemaliges BUGA Gelände, Messestadt Riem) Fußball spielen darf, da gibt es riesige freie Rasenflächen, außerdem gibt es dort einen Kunstoffußballplatz der öffentlich zugänglich ist und auch jeder drauf spielen darf.

Mit den Öffentlichen steigt man dort bei der U-Bahn Messestadt West aus. Da ich dort öfters spazieren bin, habe ich mich mal umgeschaut, das ist noch ein echter Geheimtipp weil das noch nicht viele wissen und auch noch nicht vollkommen überlaufen ist.

Ich bin im Moment noch mit dem Baureferat in Kontakt und kläre das ab.
Falls ihr an dieser Alternative interssiert seid, gebt kurz im Forum Bescheid.

Grüße an alle
oliz

P.s Hallo Errol, danke für das feine Angebot, meine Frau wird das bestimmt in Anspruch nehmen, weil sie ziemlich oft in Schwabing unterwegs ist........

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search