Autor |
Beitrag |
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 11:21 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat denn wat denn! Bälle aus dem Netz holen, von dir habe ich schon lange keinen mehr reinbekommen!
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.03.06, 12:41 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach, Steini!
Dafür aber von mir. Und ich erledige das immer sehr gerne für den Ingo.
Schöne Grüße Bastian FC Stolle 05
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.03.06, 20:42 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: steini
Wat denn wat denn! Bälle aus dem Netz holen, von dir habe ich schon lange keinen mehr reinbekommen! |
lange nicht mehr gespielt ?
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 31.03.06, 21:07 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr witzig! " Gast " Bitte outen da ich den Beitrag sonst löschen müsste, was schade wäre!
|
|
nach oben |
|
|
Niko
Gast
|
Erstellt: 31.03.06, 21:56 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guter Vorschlag von Stolle/Ingo und wie hat letztes mal Chancenlos gegen Stolle Gespielt???????????????................ 5 : 000000000000000000000000
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.04.06, 10:36 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: steini
Sehr witzig! " Gast " Bitte outen da ich den Beitrag sonst löschen müsste, was schade wäre! |
stimmt ja bin ja kein mitglied JD der name ist
[editiert: 01.04.06, 10:36 von ]
|
|
nach oben |
|
|
Errol J.
Jungstar Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 14:26 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einen gruß an alle Ja ich wär auch gern dabei. Freitag hört sich gut an und ab wieviel Uhr? P.S. Oliz wenn deine Frau mal wieder beim This&That was kaufen sag mir Bescheid, sie erhält dann 20% : )
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 02.04.06, 19:42 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
20% will ich auch! Arbeites du bei dem im Thal?? Und was machst du mit der Frau vom Olliz??
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 08:31 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, wenn sich eine Mehrheit für den Freitag und die "Trainings-Fusion" mit Stolle ausspricht, stimme ich dem zu. Persönlich werde ich aus zwei Gründen selten bis nie dabei sein: 1. ist der Freitag für mich eigentlich der ungünstigste Tag. 2. Luise-Kieselbach-Platz ist für mich eine halbe Weltreise. Der Aufwand ist mir einfach zu groß. Da verbringe ich mehr Zeit im Auto als auf dem Platz. Ich bevorzuge den Dienstag im Englischen Garten, auch wenn ich mich dann bei anderen Gruppen anschließen muß. Aber das sollte für Eure Entscheidung nicht relevant sein. Viele Grüße und weiterhin fröhliches Abstimmen , Andy
|
|
nach oben |
|
|
Oliz
Abräumer Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 10:01 Betreff: Re: Training ab April
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nochmal alle zusammen,
ich hätte evtl.eine kleine Alternative, ich checke gerade bei der Stadt München ob man im Riemer Park (ehemaliges BUGA Gelände, Messestadt Riem) Fußball spielen darf, da gibt es riesige freie Rasenflächen, außerdem gibt es dort einen Kunstoffußballplatz der öffentlich zugänglich ist und auch jeder drauf spielen darf.
Mit den Öffentlichen steigt man dort bei der U-Bahn Messestadt West aus. Da ich dort öfters spazieren bin, habe ich mich mal umgeschaut, das ist noch ein echter Geheimtipp weil das noch nicht viele wissen und auch noch nicht vollkommen überlaufen ist.
Ich bin im Moment noch mit dem Baureferat in Kontakt und kläre das ab. Falls ihr an dieser Alternative interssiert seid, gebt kurz im Forum Bescheid.
Grüße an alle oliz
P.s Hallo Errol, danke für das feine Angebot, meine Frau wird das bestimmt in Anspruch nehmen, weil sie ziemlich oft in Schwabing unterwegs ist........
|
|
nach oben |
|
|
|